Ego-C ist daaaa

  • Seite 1 von 4
04.01.2012 19:40
#1 Ego-C ist daaaa
avatar

Hallo,

heute ist meine ego-c angekommen und ich bin hellauf begeistert^^ habe sie bei steamo bestellt und bin total begeistert von der tollen vearbeitung.

auch nichts sifft oder so absolut genial!

auch vom dampfen selbst bin ich total begeistert^^ dampfe grad malle 18mg von flavorart (hat irwie apfel beigeschmack )

dann passend noch eine mail von e-papierosy bekommen das auch mein king kong + DCT unterwegs sind und freitag ankommen sollten :)

hab dann als erstausstattung:

steamo:

starterset ego-c
5 verdampferköpfe extra
5 tanks extra
2 "taschen"
1 kfz ladeadapter
4x 10ml liquid div sorten

e-papierosy:

king kong mit 3000er akku
DCT 6ml
5 cartomizer extra
2 driptips extra
150ml liquid "pall mall"
30ml liquid div sorten
ladegerät
spritzen



sollte fürs erste reichen :D

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:43
avatar  Farina
#2 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Da kann man ja nur gratulieren und viel Spass beim dampfen wünsche ich dir

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:56
avatar  Boomer
#3 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

bin dir nur 12 stunden voraus Postbote, hab gestern meinen freudentag gehabt (auch ego-c von steamo) ;)
viel spaß!

Grüße
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:04
#4 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Glückwunsch zu dem tollen Gerät! Hab ich auch als Einsteiger und seitdem keine Pyro angerührt! Juhuuu
Lass es dampfen *g*

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:07 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 20:09)
#5 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

@ stephan: danköööö

@ manu:

PAKETbote wenn ich bitten darf

echt genial.... hätt ich mir echt nicht so geil vorgestellt

@ therealeasy: ich auch nicht... ok sind auch erst knappe 4 std^^

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:15
#6 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Viel Spasso mit deiner neuen Dampfe, PAKETpostBOTE.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:18
#7 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Jack Steam
PAKETpostBOTE

wenn ich dich erwische

vienen dank :D

muss auch echt sagen das sich das "schlau lesen" hier ausgezahlt hat - tolles forum

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:20
#8 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Oh, habe leider vergessen, "Nichtzutreffendes bitte streichen" dazuzuschreiben.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:25 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 20:25)
#9 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

es sei dir verziehen aber das letzt mal

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:38
avatar  FrankyW
#10 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Hi,

13:15 Uhr heute, der DHL-Paketdienst klingelt, ich stürmte die Treppe runter und entriss meinem Sohn das kleine Päckchen von Steamo (er dachte es sei ein von ihm bestelltes PS3 Kabel) - das große mit Hundefutter durfte er behalten.
Beide eGo´s waren ratzfatz einsatzbereit... meine ersten Dampferle. Die Akkus sind schon ordentlich vorgeladen, die Akkustandanzeige funktioniert, kein Siffen (bisher) und ein ganz ordentliches Dampferlebniss. Ich habe auch Malle und Tabmix zum Probieren dabei. Beide sind noch nicht die Bringer für mich. Malle, sehr süß, wie Virginia-Pfeifentabak, Tabmix ohne nennenswerte Eigenschaften. Morgen werde ich mir wohl in einem anderen Shop noch ein paar Sorten (Tabak, aber auch anderes aber nur 12er Stärke) bestellen und für meine Frau ein eigenes Starter-Kit (eins langt für zwei Personen auf Dauer nicht).
Also: mein erster Einstieg, bisher gelungen (wenn man die ersten 20 min mit dem Werksliquid abzieht)
Bei meiner Frau fehlt mir noch ein bisschen die Begeisterung - für sie ist aber aus gesundheitlichen Gründen der Ausstieg aus den Pyros sehr wichtig.
Achso: und bislang habe ich noch keine Pyro mehr geraucht und auch kein Bedürfnis danach.

Also allen viel Spass
Viele Grüsse

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 21:08
#11 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

hi frank...

ist echt hammer das man sich so schnell daran gewöhnt... hab grad mal traube versucht (auch flavorart) das ist nicht ganz so mein fall...

als nächstes ist camel dran.. mal schauen

gruß Ben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 22:31
avatar  oku
#12 RE: Ego-C ist daaaa
avatar
oku

Hallo zuzammen,
auch meine Ego c´s sind heute gekommen.

Jetzt noch Zusammenbau und die Entscheidung treffen mit welchem Liquid ich die allerersten Züge meines Dampferdaseins wage. .

Werde morgen sicher mal berichten was sich so zugetragen hat dabei ...

LG und schon mal Gute Nacht

Rainer, der nach Stunden des Renovierens sich jetzt ablegt.

Immer eine handbreit Dampf unterm Kinn !


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 22:38
#13 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Hi Paketbote,
vielleicht hast Du ja mal Lust auf diesen Thread, wenn Du ausreichend gedampft hast:
Umfrage an alle EGO-C Besitzer (3)

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:27
#14 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

meine ist heute heute auch gekommen freu
ist schwarz und denke mal auch mit den richtigen akkus ausgestattet da der Knopf weiß leuchtet, und wenn ich den akku an der lade anschließe blinkt er kurz blau.
habe in den tank (sehr schwer aufzubekommen) gerade Eliquid BananaChocolate gefüllt und muss sagen sehr sehr lecker


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:05
avatar  Bake
#15 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Meine ist vor 2 Stunden angekommen und ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen. Toller Dampf und gutes Volumen in der Lunge. Hat meine Erwartungen weit übertroffen. Hab mir auch gleich 8 Liquids mitbestellt.
Wie macht ihr es eigentlich, wenn ihr die Liquids ausprobiert?
Reicht es den Tank auszuwaschen oder sollte man den Verdampfer auch noch reinigen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:09
#16 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Da reicht meist ein starkes,gründliches Ausblasen des Verdampfers...
nach zwei bis drei zügen sollte der neue Geschmack voll da sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:10
#17 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

ich hab mir gleich einen tank pro liquid befüllt und wenn ich dann wechsel, wechsel eich einfach nur den tank.... nach ein paar zügen ist dann der neue geeschmackt da^^

hab die ego jetzt seit 25std.... und 25std ist es her das ich meine letzte pyro hatte... vorher über 40 der sargnägel pro tag^^


bin immernoch absolut begeistert und will am liebsten alles haben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:30
avatar  Tweak1981 ( gelöscht )
#18 RE: Ego-C ist daaaa
avatar
Tweak1981 ( gelöscht )

Moin...

zwar etwas OT, aber ich empfehle den Dampfneulingen, dass sie nicht gleich Tabak-Aroma nehmen sollten. Erstens schmeckt es nicht wirklich wie Tabak und wozu überhaupt vond er Pyro auf ne Dampfe mit tabakgeschmack umsteigen?! :-)
Nach einigem durchprobieren habe ich mich auf wenige Liquids eingeschossen. Meine absoluten favoriten, von denen ich immer mehrere vorrätig habe sind: Schoko, Haselnuss, Menthol, Honig, Energy...
Die meisten Neulinge wollen erstmal wieder Tabakgeschmack und werden oft enttäuscht. Sicher trifft das nicht auf jeden zu, aber dennoch sollten gerade die Neulinge sich erstmal ein Bild von der Aromavielfalt machen. Hat man das richtige bzw die richtigen Liquids für sich entdeckt, kann mann dann in Hardware investieren :-)

TWEAK


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:36 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 17:37)
#19 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Aber...
die meisten sind Tabakrauch gewohnt.
Daher habe ich allen die ich bekehren konnte zum Dampfen empfohlen sich Liquids in geschmacksrichtung wie zb. Dessert.. usw. zu nehmen.
Begeistert wie ähnlich das doch schmecke,
blieben alle bisher dabei und machten danach erst ihre eigenen erfahrungen mit Liquids die wer weiß nach was schmeckten,
weil da die auswahl sehr groß ist und erst dann seinen lieblings geschmack findet. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:40
avatar  Bake
#20 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

@animatrix
Danke, hat prima geklappt

@Paketbote
Ja, so gehts mir im Moment auch. Am liebsten würd ich heute schon alles ausprobieren



Tabak-Aroma hab ich mir gar nicht erst bestellt.
Dampfe grad Cookies von Freaky Ally, schmeckt prima.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:43
avatar  Farina
#21 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Paketbote
ich hab mir gleich einen tank pro liquid befüllt und wenn ich dann wechsel, wechsel eich einfach nur den tank.... nach ein paar zügen ist dann der neue geeschmackt da^^

hab die ego jetzt seit 25std.... und 25std ist es her das ich meine letzte pyro hatte... vorher über 40 der sargnägel pro tag^^


bin immernoch absolut begeistert und will am liebsten alles haben



Klar in der einen Hand die Dampfe in der anderen das Fläschchen mit dem Liquid, da hat mann keine Hand mehr frei für ne Pyro

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:51
#22 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

traumkombi wäre imo ProVari + A2

aber erstmal will ich morgen den affen mit DCT testen

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 18:03
#23 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Ein freundliches Hallo in die Runde

Ich bin seit dem 3.1.2012 stolze Besitzerin eines Ego-C Startersets, habe dieses um 16.00 Uhr in Betrieb genommen und bin seit dem Pyrofrei.
Zum Tabakaroma (Malle) muss ich sagen, mir schmeckt es. Natürlich habe ich mir auch andere Liquids mitbesellt, die ich im Wechsel zu dem Tabakaroma Dampfe. Mir gibt das Tabakliquid den "Kick" den ich brauche, kann natürlich auch daran liegen das es mein einziges mit 18. Nikotin ist.
Habe heute eine weitere Liquidbestellung rausgejagd.

Gruß Sanni


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 03:37
avatar  Boomer
#24 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Zitat von Paketbote

@ manu: PAKETbote wenn ich bitten darf



sorry! zu schnell gelesen!

ich nehme mal an du hast die zigaretten bisher auch weg lassen können?

schreib uns wie dein affe dampft :D
weis noch nicht ob ich mir auch ein schwergerät für zu hause holen soll, da ich eh nicht
drin rauchen darf -_-


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 12:26
#25 RE: Ego-C ist daaaa
avatar

Gestern kamen meine drei Ego C und auch ich bin begeistert nein besser verliebt,
erst mal Spaßbremse raus Liquid rein und ...dampf,dampf

Ich hab ja schon die Ego-T Typ B wo mir aber das Mundstück etwas zu breit war.
Auch lässt sich die Ego-C leichter ziehen als meine T.

Vor 3 Tagen kam meine "groß" Bestellung Basen und Liquids aus Polen von Inaweraflavours zum selber Mixen.
Und Ich hab erst mal 13 verschiedene Liquids mit 18mg Nikotin angesetzt.

Hmmm jam jam Ich bin begeistert endlich mal welche die mir schmecken, bis jetzt hab ich Cocopilada, Cool Mint und Cola probiert.

Jetzt kann ich den Pyros endlich abschwören und es klappt super.
Überhaupt kein verlangen nach den Pyros.

Ich kann die Ego-C bis jetzt nur weiter empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht