**Solovapor (ES) pro und contra

Umfrage: Solovapor (ES) pro und contra
preiswert - 20 Stimmen18.867924528302%
 
gute Qualität - 20 Stimmen18.867924528302%
 
freundlicher Service - 14 Stimmen13.207547169811%
 
schneller Service - 5 Stimmen4.7169811320755%
 
schnelle Lieferung - 10 Stimmen9.4339622641509%
 
kulant - 3 Stimmen2.8301886792453%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen2.8301886792453%
 
schlechter Service - 3 Stimmen2.8301886792453%
 
langsame Lieferung - 5 Stimmen4.7169811320755%
 
würde ich wieder bestellen - 18 Stimmen16.981132075472%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 5 Stimmen4.7169811320755%
 
24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.01.2012 15:45 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 21:46)
avatar  andy
#1 **Solovapor (ES) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.solovapor.es

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 06:34
avatar  Kitty
#2 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich habe das erste Mal dort bestellt und finde den Shop toll. Habe einen VV-Akku dort bestellt, den ich sonst nirgendwo bekommen konnte und als Geschenk gab es zwei verschiedene Cartomizer dazu! Die Preise und die Lieferzeit sind in Ordnung, bezahlen kann man problemlos per Paypal.

13.01.2012 17:02 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 02:03)
avatar  djx
#3 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar
djx

habe für preiswert, gute Qualität, langsame Lieferung und würde ich wieder bestellen gestimmt.

Näheres hier: http://www.Link nicht mehr erreichbar, Walter


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:02
#4 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

Habe am 7.1. dort mal den Claro Maximus bestellt und ein paar Kleinteile. Heute nach einer Woche gut verpackt angekommen... mit 1 Dual Coil 5 ml, ein Ersatzcarto für DCT und auch so´n kleiner CV als Geschenk - das nenne ich mal toll!

Jetzt bin ich auf den Maximus - in frischem frühlingsgrün - gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 12:22
avatar  djx
#5 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar
djx

Gackerei, wenn du herausgefunden hast, wie man die CV3 ohne Sauerei befüllt, sag Bescheid :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 09:59
#6 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

Letzte Woche 2 DCTs bestellt mit ersatzcartos und Kleinkram. Wurde recht zügig geliefert und war am schnelleren Ende der angekündigten 4-7 Tage dann bei mir. Preislich günstig und bei der ersten Bestellung waren auch noch 2 Clearos und ein Carto nebst Drip Tip extra mit bei. Da hab ich nicht zum letzten mal Hardware geordert.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:49
#7 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

ich habe letzten Donnerstag Abend eine kleine Bestellung gemacht - heute am Dienstag ist sie schon da (ging schneller als bei manchem deutschen Shop).
Die Teile sind auch recht gut. Ich kann also weder über die Lieferzeit noch die Qualität was schlechtes sagen. Und die Versandkosten relativieren sich mit den kostenlos beigelegten Artikel (scheint in Spanien so üblich zu sein :-)).

Ich werde da noch einiges mehr bestellen, so viel ist sicher!

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 13:10 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 02:03)
avatar  Ben
#8 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

so, Ben ist glücklich soeben Post vonne Solospanier bekommen....

alles heil und kleine Extrabeigaben[yepp] SUPERSHOP!!!!
bestellt hatte ich am Samstag.

für mich ab jetzt mein TopShop!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:34
avatar  tamoi
#9 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

sonntag bestellt
ce4+ ein paar aromen und kleinkram
heute angekommen, alles super verpackt
der erste ce4+ ist in betrieb
kann zwar nicht wirklich feststellen das er "besser" ist als ein normaler ego t...
aber sieht deutlich besser aus :)
ein 5 ml dc, 3ml dc und der wohl uebliche cv3 waren als geschenk dabei

bestelle ich mit sicherheit wieder :)

dampfende gruesse uwe

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 00:17
#10 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

Ich kann über den Shop rein gar nichts positives berichten. Ich habe am 5.2 eine Bestellung aufgegeben, am 6.2 soll es versendet worden sein, habe einen Tracking Code per Email bekommen. Paket hat laut TC drei Tage auf irgendeinem internationalen Postamt gelegen. Vom 9.2 bis 23.2 ist nichts passiert, Paket hat sich weder bewegt, noch habe ich irgendeine Reaktion auf meine Emails bekommen. Habe den Fall PayPal gemeldet, einen Tag später bewegte sich die Sendung für drei Tage. Solovapor hat über PayPal um Geduld gebeten, die spanische Post könne länger benötigen bis zu drei Wochen wären normal.
Habe mich dann geduldig auf die drei Wochen Wartezeit eingelassen, dann nochmal per Email (über PayPal) nachgefragt---keine Reaktion.
Drei Tage später habe ich mich erneut über PayPal gemeldet, dass ich vom Kauf zurücktreten und meine 70€ zurùckhaben möchte. Ich würde einen Antrag auf Käuferschutz stellen, den Tracking Code anfügen, so dass PayPal sehen kann, dass ich nichts erhalten habe.
Dann war Solovapor sehr schnell, hat selbst den Trackingcode geschickt, Fall geschlossen!!!
Ich kann nur vor diesem Shop warnen, im Problemfall zeigt sich immer das wahre Gesicht. Von wegen Kulanz oder Käuferschutz...
Ich lasse das aber nicht auf mir sitzen, werde andere Wege gehen...
Lasst die Finger von Solovapor.es!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 00:18
#11 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

Ich habe natürlich immer noch keine Ware, dafür ein ungerechtfertigtes schmaleres Konto :-(


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 01:10
#12 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm, blöd gelaufen.
Ich bestelle bei ihm gerne, er liefert auch normal innerhalb von 5 Tagen.
Das Problem ist eher bei der Post als bei ihm, er kann ja nix dafür das die es verschludern oder zu blöd sind dir das zuzustellen.
Das Geld bekommste ja über PayPal wieder.
Hoffe es kommt bei dir dann endlich mal an.

Ich würd sogar behaupten wenn du jetzt nochmal bei ihm orderst, is das schneller da als dein ursprüngliches Paket.

Davon ab habe ich letzte Woche auch mein Paket innerhalb von DE ,verschickt am 22.01, bekommen.
Was soll ich denn dazu sagen das es in Deutschland (Ware von dem Händler normal innerhalb 2 Tagen da) es nur fast 1.5Monate unterwegs war?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 23:36
#13 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

Nun, zumindest eine erfreuliche Nachricht um damit dem Händler etwas an Kritik meinerseits wieder abzuschwächen:
Mir wurde das Geld bei PayPal wieder gutgeschrieben. Nicht von PayPal sondern vom Händler.
Damit ist für mich die Sache vom Tisch, ob ich dort erneut bestelle weiß ich allerdings nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 03:20
#14 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

am 11.3 bestellt
am 15.3 geliefert
als geschenk waren dabei
510 auf ego adapter
2012/stardust/ CE 4+ oder wie auch immer der heißt clearo
und ein DC

kann frau nicht meckern

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 13:03
avatar  Theuron
#15 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden mit dem Shop, dafür das die spanische Post gerne mal eine Siesta einlegt kann er ja nix.
Sollte vieleicht einen Expressversand mit rein nehmen für ganz Eilige.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 16:09
#16 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

ansich macht der Shop einen guten Eindruck.
Ich habe dort die Lavatube 1.5 geordert, kam fix und Geschenke waren auch dabei.Soweit so gut.
Da es sich bei der 1.5 um die 1. Problemausführung handelt (die Elektronik ist wohl nix, bei mir zeigt die Ohm Messung irgendwas an, ob der Rest stimmt kann ich mangels Ahnung nicht beurteilen)

Aufgrund dieses Problems (und ein paar anderer Kleinigkeiten) habe ich den Shop angeschrieben, eine Antwort gabs auch.
Wir wollten aber noch auf die 1.5t warten, ob die technisch einwandfrei ist und ich sollte nochmals eine Antwort bekommen, zwecks tausch oder sowas...
Bis heute nicht, auch nix auf Nachfrage, weder noch.
Da sich inzwischen wohl herausgestellt hat das die 1.5 in Erstausführung nix taugt find ich das nun alles etwas dürftig.Spaincigar hatte die 1.5 wohl komplett getauscht, soweit ich das hier gelesen habe.
Irgendwie funktioniert das Teil bei mir ja auch, ob das aber alles wie gewollt ist, keine Ahnung.Die Akkus sind fix leer, miese Ohmmessung usw.
Find ich soweit dann nicht so dolle bei dem Shop und soweit ich es gelesen habe können sie es besser...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:48
#17 RE: Solovapor (ES) pro und contra
avatar

Am 3. bestellt am 11. erhalten.

Statusmeldungen kamen nicht durch, hab schon gedacht es stimmt was nicht.
Ich muss mal meine EMail-Filter durchchecken.

Ware korrekt und gut verpackt erhalten.
Es waren noch ein paar Gimmicks mit draufgepackt.

Werde dort mal wieder bestellen.



*** ein bischen O.T ***

Zitat
Es waren noch ein paar Gimmicks mit draufgepackt.



u.a der unten schon einmal genannte CV3.

Nach der Pleite mit den CE3 hätte ich mir freiwillig nie einen zugelegt.

Aber:
es Dampft wie verrückt und sifft nicht.


Befüllen mit der Spritze ist nicht alltagstauglich, ausserdem suppt das Ding beim normalen Nachfüllen wie Sau.
Hab den umgebaut und mit Easy-Refill-Tank versehen.

Wenn der CV3 ein-zwei Wochen durchhält könnte das ein neuer Erste-Wahl-Carto für mich werden.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht