Mellow Sunset / Steamo.de

04.01.2012 10:09
#1 Mellow Sunset / Steamo.de
avatar

Sorte Mellow Sunser 9mg

Geruch: Wiese,Heu
Farbe: K.A.
Geschmack: Es riecht wie es schmeckt. Schnell verbannt schmeckend.
Dampf: Eher oberes Mittelmaß.
Flash: Sehr wenig bis garnicht vorhanden.

Fazit: Ich habe mich auf einen "Sanften Sonnenuntergang" gefreut doch leider kommt mir bei dem Dampf nur "Verdammt ich dampf ne Scheune" in den Sinn. Der Flash ist extrem leicht daher kommt nichtmal das als Kaufargument in den Sinn. Ich persönlich kann von dem Geschmack nur abraten. Er schmeckt auch sehr schnell verbrannt. Das kann aber auch daran liegen, weil man automatisch mehr zieht wenn man keinen Flash bekommt und daher nicht schnell genug das Liquid nachfließen kann.

**Farbangaben kann ich leider keine machen da ich Farbfehlsichtig bin. Ich hoffe aber, dass meine Bewertungen euch trotzdem einen kleinen Einblick geben**

Gruß
Makrochain


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 10:13
#2 RE: Mellow Sunset / Steamo.de
avatar

Danke für die Infos.
...eher was für Naturburschen und Farmer,dieses Mellow Sunset ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 10:32
avatar  Veggi
#3 RE: Mellow Sunset / Steamo.de
avatar

Wie stellt man sich denn einen "sanften Sonnenuntergang" geschmacklich vor??? Ich glaub mir fehlt an der Stelle etwas Kreativität :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 10:37
avatar  Axel_F
#4 RE: Mellow Sunset / Steamo.de
avatar

@Veggi
Augen zu und viel Vorstellungskraft, dann klappt das auch mit dem Sonnenuntergang

Zitat von animatrix
...eher was für Naturburschen..


Vielleicht weil das in gewissem Maße auf mich zutrifft, greife ich sehr gerne zu MS, allerdings auch 18er. .
Besonders getröpfelt mag ich den leicht rauchigen Geschmack, zumal die oft süße Note der anderen Tabake hier fast gänzlich fehlt. Darum nehme ich MS auch gern zum mischen. Das mit dem Flash kann ich bestätigen, dafür nehme ich dann auch herbere Sachen. Zum genießen finde ich MS jedoch durchaus gut.
Die Farbe ist übrigens Bernstein/hell.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 10:35)
#5 RE: Mellow Sunset / Steamo.de
avatar

Ich ergänze das dann mal oben mit der Farbe und einen "sanften Sonnenungertang" habe ich mir einfach eben weniger "Heu-ig" und mehr "Ich reite in den Sonnenuntergang mit meiner Ego-ig" vorgestellt. Aber naja dem einen schmeckts dem anderen nicht. Danke für das Feedback.

Edit: Ok Farbe kann ich nicht mehr ändern weil es schon Antworten gibt. Aber ich denke das ist nicht weiter schlimm. Ist die Farbe nicht eigentlich komplett Wurst? Ich meine solange es schmeckt kann es von mir aus auch Pupsbraun sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht