04328 Highendsmoker in Leipzig

03.01.2012 17:37 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 02:12)
avatar  Bobst
#1 04328 Highendsmoker in Leipzig
avatar

Hallo,
war heute in Leipzig.
Unterwegs ist mir ein Shop von Highensmoker aufgefallen.
War heute den ersten Tag geöffnet. Es wird noch fleißig einsortiert.
Wer mal schauen möchte:
Er befindet sich in der Riesaerstraße 49. Das ist in der Nähe vom Paunsdorf-Center.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:22
#2 RE: Highendsmoker in Leipzig
avatar

Hallo,
habe Anfang Januar angefangen zu dampfen. Nach typischen Anfängerfehlern hat dann endlich bei uns in Leipzig dieser kleine Laden von Highendsmoker aufgemacht. Ich wurde dort sehr ausführlich und sehr kompetent beraten. Das Beste war nicht nur, dass ich verschiedene Liquids ausprobieren konnte sondern das mir auch die technischen Gegebenheiten vor Ort vorgeführt und gezeigt wurden. Habe dort ein Ego- C Set sowie Dual Cartomizer gekauft. Man verwies mich nicht auf eine Bedienungsanleitung sondern man baute meine Ego-C vor meinen Augen zusammen und führte mich in das Befüllen und handhaben der Dual-C. ein. Ich hätte es wahrscheinlich ohne Einführung beizeiten zerstört. Ein Cortomizer wurde mir am nächsten Tag ohne Probleme umgetauscht, da er siffte. Einfach ein super Service und eine Top Beratung. Kann jeden Anfänger und Dauerdampfer diesen Shop nur empfehlen.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht