eGo-T Akku blinkt beim ziehen?

28.12.2011 11:58
avatar  cestus
#1 eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

Hallo,

hab heute meine eGo-T von semeo erhalten.
Akkus geladen, Tank angestochen, gefüllt, ne Minute stehen lassen usw...

Es dampft, ich wüsste aber gerne ob das normal ist:

1. Das ziehen ist relativ schwer (ja ich kenne das Video zur Zugtechnik). Ich ziehe langsam, aber für mein Empfinden muss ich recht schwer ziehen. Ich hab noch so ne billige "Dampfer" zigarette, das ziehen geht dort genauso schwer. Ich hätte erwartet das es mit der EGo-T angenehmer zu ziehen ist. Ist das normal?

2. Wenn ich langsam ziehe schaltet der Akku nach ein paar Sekunden ab. Er blinkt dreimal und geht Licht geht aus (obwohl ich drücke). Ist das normal? Passiert bei beiden Geräten.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Cestus


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:02
#2 RE: eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

Hallo,
ich denke das es normal ist.Die Akkus haben bei Dauerfeuer ne 8-Sekundenabschaltung...
MfG kilo_mett


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:07
avatar  Farina
#3 RE: eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

wenn das ziehen schwer geht, einfach den Akku etwas aufschrauben, dann müsste es leichter gehen.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:09
avatar  tutnet
#4 RE: eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

reinige mal die gewinde am Akku und Verdampfer aber es stimmt schon das ziehen ist etwas schwerer als bei ner pyro.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:16
#5 RE: eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

Zitat von Farina
wenn das ziehen schwer geht, einfach den Akku etwas aufschrauben, dann müsste es leichter gehen.

Gruß Stephan



eher den Verdampfer vom Akku etwas abschrauben so das er noch Kontakt hat --> nicht das er den Akku aufschraubt und findet die Schrauben nicht

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:17
avatar  Farina
#6 RE: eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

Zitat von _Matrix_

Zitat von Farina
wenn das ziehen schwer geht, einfach den Akku etwas aufschrauben, dann müsste es leichter gehen.

Gruß Stephan



eher den Verdampfer vom Akku etwas abschrauben so das er noch Kontakt hat --> nicht das er den Akku aufschraubt und findet die Schrauben nicht




ok hast gewonnen, aber heute fehlen mir eh die Worte

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:35
#7 RE: eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

Zitat von Farina

Zitat von _Matrix_

Zitat von Farina
wenn das ziehen schwer geht, einfach den Akku etwas aufschrauben, dann müsste es leichter gehen.

Gruß Stephan



eher den Verdampfer vom Akku etwas abschrauben so das er noch Kontakt hat --> nicht das er den Akku aufschraubt und findet die Schrauben nicht




ok hast gewonnen, aber heute fehlen mir eh die Worte

Gruß Stephan




etwas Spaß muß sein --> beim reden die Bulli aus dem Mund nehmen .......... Hilft mir auch immer

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:57
avatar  cestus
#8 RE: eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

Hallo,

danke für eure Antworten :)

Ja das blinken ist wohl die Abschaltung. Also in Ordnung :) (wieso steht sowas nicht in der Anleitung? :p)

Akku ein Stück aufdrehen bringt etwas, hab es halt gut gemeint und richtig zugedreht *g
Besser, aber immer noch schwerer wie ich mir vorgestellt hatte.
Wären diese Dual-Coil leichter zu ziehen oder vom ziehen her dasselbe?

Jetzt erstmal rumdampfen und sich dran gewöhnen *g

Schmecken tut es auf jeden Fall schonmal lecker, bin gespannt ob der Pyro-Suchtdruck heute nochmal kommt :)

Gruß Cestus


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 13:47
#9 RE: eGo-T Akku blinkt beim ziehen?
avatar

Die Dual Coil finde ich vom ziehen her nicht besser aber auch nicht schlechter --> muß man nur aufpassen beim drauf schrauben denn da hatte ich den gleichen Effekt wie Du ( schweres ziehen )
Der Flash ist halt finde ich enorm im gegensatz zu den Normalen Verdampfer --> bin schnell von 18 auf 11 Nik denn bei 18er flattern die Lungenflügel

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht