Delivery time

  • Seite 1 von 2
28.12.2011 11:58 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 11:59)
#1 Delivery time
avatar
Hersteller

Hi all,
we tell our customers that we have had many orders these days, so we have a longer time to receive the goods. We ask you to have a little patience.
At year end, we close the sale for the Italian market in order to devote to the foreign market back in the times of 3-4 days for shipping.

We apologize for the wait .... Happy New Year to all and thanks for the trust you have given us.

greetings
Luciano


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 17:37 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 17:37)
avatar  Matthew
#2 RE: Delivery time
avatar

Hi Luciano,

it would be great, if you can answer my email-Questions.
My Order is from 23.12.2011.
Thanks
Matthew


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 13:02
avatar  thomtom ( gelöscht )
#3 RE: Delivery time
avatar
thomtom ( gelöscht )

Hi,
my Order is from the 11.12.2011 and nothing comes.
He write "We have a lot of orders and we try to send as soon as possible".
That's not very customer-friendly.
greetings


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 14:20
avatar  Matthew
#4 RE: Delivery time
avatar

Tja ,
ich bin wohl nicht alleine !
Ich habe jetzt via Paypal mein Geld zurück geholt ( über 100 € )
Vielleicht sollte man vor dem guten Mann warnen, oder es ist nur seine italienische Gelassenheit...

Sich aber nicht zu melden ( selbst falls man Lieferschwierigkeiten hat )ist für mich ein
No-Go !
Ich habe jetzt woanders bestellt und sage
By By Lucciano nicht mit mir !

@ Mods keine Ahnung wo ich warnen kann.(Blacklist)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 18:40
avatar  thomtom ( gelöscht )
#5 RE: Delivery time
avatar
thomtom ( gelöscht )

Naja, dort werde ich definitiv nicht noch einmal bestellen.
Über Paypal muß ich jetzt sogar meinen Käuferschutz in Anspruch nehmen, da mir Eliquidproducer den Betrag nicht erstattet.
Also, Finger weg!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:11
avatar  Matthew
#6 RE: Delivery time
avatar

das sehe ich auch so ,
deshalb hatte ich jetzt bei Dampfdings bestellt.
Dienstag bestellt und bezahlt , heute da !
TOP !
So soll es ja auch sein.
Gruß Matthew

ALSO FINGER WEG !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:06 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 12:10)
avatar  Foxy
#7 RE: Delivery time
avatar

Glückwunsch... da merkt man wieviel ihr euch belesen habt. Ich habe soeben meine 3. Bestellung dort abgegeben und arrangiere mich inzwischen mit der Lieferzeit zwischen 3 - 6 Wochen. Ihr müßt einfach mal bedenken, dass derzeit ein wahnsinniger Run auf das Liquid stattfindet. RedKiwi kauft dort ein sowie auch viele andere. hinzu die Möglichkeit als Verbraucher dort direkt einkaufen zu können... und zwar zu ~ 10% des Ladenpreises (SOrry an den Einzelhandel). Jetzt hat Flavourart die Option PayPal entfernt und bietet nur noch Kreditkarte an. Schade, dass es solche ungeduldigen Deppen gibt. Wenn ich heute ein "neues" Auto bestelle, warte ich auch 1 - 12 Monate darauf - da es extra für mich gefertigt wird. Und genauso ist es bei Flavourart... das Liquid wird extra für den Besteller gefertigt. Und zwar nach allen Wünschen.

Ich kann FlavourArt uneingeschränkt empfehlen. Der Laden ist in vielen Bereichen zertifiziert, was die Chinabuden eben nicht sind. Wer etwas Geduld hat sollte auf jeden Fall dort bestellen. Nur mal so am Rande erwähnt... ich habe soeben 750ml (wir sind 4 Dampfer!) für knapp 130 Euro bestellt. Das entspricht 75 Fläschen aus dem Laden für je ca. 7 Euro. Also eine Ersparnis von ca. 395 Euro!

Nochmal ein großes Danke an euch Vollpfosten die ihr euch nicht aus den Erfahrungsberichten belesen habt und somit PayPal als Zahlungsoption indirekt entfernt habt.

Ausgaben bisher: 170,80 Eur für 1 x Ego-T Starter-Kit, 2 x 1100mAh Akkus, 2 x Ersatzverdampfer, 10 x Ersatztanks, 5 x Liquids und eine ES504-T für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:21
avatar  thomtom ( gelöscht )
#8 RE: Delivery time
avatar
thomtom ( gelöscht )

Erst richtig lesen, dann posten!
Hier geht es nicht um FlavourArt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:32
#9 RE: Delivery time
avatar
Bilder Upload

[quote="Foxy"
Nochmal ein großes Danke an euch Vollpfosten die ihr euch nicht aus den Erfahrungsberichten belesen habt und somit PayPal als Zahlungsoption indirekt entfernt habt.[/quote]


Andere User hier als Vollpfosten zu bezeichnen zeichnet wohl deine Kinderstube aus !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 19:50
avatar  Matthew
#10 RE: Delivery time
avatar

@ Foxy
sorry aber ich glaube Du hast nicht richtig gelesen...???!!!

Matthew


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 14:13
#11 RE: Delivery time
avatar
Hersteller

Hi all,
I personally apologize for the delays in deliveries. We had an unexpected amount of orders from Europe that we are not able to escape in time. The chemical laboratory was then closed from Christmas until New Year's around. We are gradually recovering and we hope to return to ship within 7 days as in previous months.
We also modified the "BIG FORMAT SECTION" for all users buying larger quantities of liquids and so they are able to order less often.
For those who want peace of mind you can cancel the order to open the paypal dispute. The money will be returned as well.

Thanks to all who instead are having patience and waiting for delivery.

greetings
Luciano


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 22:37
avatar  Dave
#12 RE: Delivery time
avatar

Hello,

the "BIG FORMAT SECTION" is interesting, but (in my case) a test of the product had to be made. To see the quality. And that would be the 250ml bottles. You think operations will be back to normal in February/March?

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 10:11
#13 RE: Delivery time
avatar
Hersteller

Hi Dave,
we hope that at the end of this month we can return to send the orders on 3-4 days. Now the time to send is about 10 days.
The Big format Section is open to all users because we hope to do less delivery and so we can work better.

Bye
Luciano


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 11:51
avatar  tili1
#14 RE: Delivery time
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

I've ordered at Dec. 20th. Order-No. 111220-12297. What do think, when I get my goods? It's more than 10 days!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 15:51
avatar  tili1
#15 RE: Delivery time
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

ERverything okay, today it's coming!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:09
avatar  ochnee
#16 RE: Delivery time
avatar

Zitat von tili1
ERverything okay, today it's coming!




mich würde interessieren wie die Qualität ist.

Gruß

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:03
avatar  tili1
#17 RE: Delivery time
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Die Qualität ist super! Ich hatte dort schon mal bestellt und ich finde es um Längen besser als z. B. inawera. Ist natürlich meine persönliche Meinung.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:33
avatar  Skarbor
#18 RE: Delivery time
avatar
Bilder Upload

Gut zu wissen das nun allmählich die Lieferungen ankommen, warte selber auf meine Bestellung vom 25. Dez. 2011.... Das Weihnachten und Neujahr nix passiert war mir fast klar. Bin mal gespannt auf das Liquid und aufs selber mischen.



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 14:22 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 14:23)
avatar  Skarbor
#19 RE: Delivery time
avatar
Bilder Upload

Habe auf meine Mail gestern eine Antwort bekommen mit Paketverfolgung: abgeschickt am 11. Jan ... Auslieferung 16. Jan.
Status meinerseits: ist heute den 16. Jan angekommen, alles einwandfrei. Direkt Ein VanilleLiquid gemixt, 1A
Wenn die Lieferzeiten auch lang war diesmal, das Produkt ist klasse.

I´ve got the package today, everything is ok, in future i will buy more.



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:42
avatar  monas
#20 RE: Delivery time
avatar

Hello,
I ordered at 9.01.12 (order-Nr.1219-14227). I still have no confirmation of successful delivery at 21.01.12.
When can I expect with the flavors ??

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 10:05
avatar  Jane76
#21 RE: Delivery time
avatar

Bestellt am 04.01. bezahlt per PP, bis heute kein Versand geschweige denn ne Antwort auf meine Mails nun ja, mal sehen ob auf die erneute Mail nun mal was folgt ...

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 18:06 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 18:07)
avatar  Miujin
#22 RE: Delivery time
avatar

ein Tip, wenn ihr per Paypal bezahlt habt, nach 4 Wochen über Paypal anmekern, nach 5 Wochen und 6 Tagen einfach zurückbuchen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 22:40
avatar  Skarbor
#23 RE: Delivery time
avatar
Bilder Upload

Die Bude scheint derzeit Dicht zu sein, vorher stand da noch das die neue Abfüllanlagen etc. bekommen und deshalb nen Monat zu machen...aber die alten Bestellungen noch abarbeiten, nur würde es was dauern...hatte auch über 14 Tage gewartet bis ichs da hatte...



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 10:47
avatar  tili1
#24 RE: Delivery time
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Das hatte ich auch letztens gelesen, als ich jemanden die Seite weiterempfehlen wollte. Meine letzte Bestellung hat auch lange gedauert. Was jetzt allerdings ist, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Auf Mails hatte er vorher auch nicht geantwortet. Die Ware kam einfach.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 10:49
avatar  tili1
#25 RE: Delivery time
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Er war am 27.01. das letzte Mal hier online. Er kann aber kein Deutsch. Vielleicht hier noch mal in Englisch posten!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht