Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch

27.12.2011 17:22
avatar  Patris
#1 Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

hi, ich wollte mal wissen, ob es eine interesse an einem stammtisch im raum minden/porta gibt und wenn ja, wieviel personen überhaupt interesse haben

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 06:38
avatar  Patris
#2 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 15:49
avatar  Patris
#3 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

na, wo seid ihr?

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:07
avatar  markus
#4 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

Hallo,

interessant wäre es ja mal......

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:11
avatar  Patris
#5 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

dann wären wir ja schon zwei (drei, bekannter aus vlotho auch)
nette runde......will mehr

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 15:23
avatar  Patris
#6 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:24
avatar  Marques
#7 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

bin auch hier

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:02
avatar  Neokeek
#8 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

Kommt ein bisschen auf den Tag/Abend an (sch..... Schichtdienst), aber generelles Interesse besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 08:41
avatar  Patris
#9 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

zeiten kann man ja später klären

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 14:59
#10 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

wär auch dabei, wenns rein passt


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 11:44 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 11:45)
avatar  markus
#11 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

Hallo Patris,

anscheinend gibt es schon einen Stammtisch in Minden/Porta!? HIER

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 14:46
avatar  Patris
#12 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

richtig. das ist ERF. und da sich einige beschwerd haben, das ich im DTF bin, ist das für mich uninteressant

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 06:36
avatar  markus
#13 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

Beschwerd weil Du hier bist?

Dann suchen wir mal weiter.......

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:07
#14 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

Wie wäre es damit ??.01.2012 - Stammtisch Minden/Porta jeden 2.Freitag im Monat
oder ist das ein anderes Minden/Porta?

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 06:16
avatar  Patris
#15 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

Zitat von markus
Beschwerd weil Du hier bist?

Dann suchen wir mal weiter.......




wegen meiner dtf signatur

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 06:17
avatar  Patris
#16 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

Zitat von Schmierteufel
Wie wäre es damit ??.01.2012 - Stammtisch Minden/Porta jeden 2.Freitag im Monat
oder ist das ein anderes Minden/Porta?


falsches forum

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 11:30
#17 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

Nur mal kurz zur Aufklärung. Das Problem war nicht nur deine Signatur. Das Problem war dein Auftreten im ERF. Du bist in den Fred geschneit mit den Worten "eigentlich meide ich ja dieses Forum". Ok...da fragt man sich natürlich was du dann da willst. Als Forum sind wir Sch*** aber für Treffen gut genug, oder wie? Desweiteren ist es unhöflich mit ner Signatur aus nem anderen (egal welches) Forum aufzutreten. Wir ausm ERF laufen hier auch nicht mit unseren Signaturen auf. Sowas nenne ich gegenseitigen Respekt.

Viele Grüße, jailswoman

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen, 1098 - 1179)

Dampfmaschinen:
Orion V2.1, Odysseus und BT-V1 auf GG Stealth und GGTS, A2-TM und Classic auf ProVari und eGo Twist, VR-Plug auf GennyPenny-Box, Ovale Elips


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:35 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 21:03)
avatar  Patris
#18 RE: Minden/Porta Westfalica...Interesse an stammtisch
avatar

1. Bin ich erst beim ERF gewesen und später erst in diesem Forum. 2. Hatte ich anfänglich keine Interesse an treffen, da ich mir lediglich nur Informationen aus dem Forum holen wollte. 3. Habe ich in diesem Forum schon jemanden entdeckt, der die ERF Signatur hat und was mir persönlich egal ist. 4. Hat mir jemand aus eurer Gruppe eine Nachricht zukommen lassen, das ihr ein treffen plant, sonst wäre ich ja nicht zu eurem Fred gekommen. Und 5. Interessiert mich das ERF Forum aus dem Grunde nicht, weil man dort eine maulsperre bekommt, sobald man nicht nach den Mund des admin schreibt. Klar, regeln sind wichtig, aber bitte kein Diktat. Es freud mich aber umso mehr, das Du den weg in diesen Fred gesucht hast.



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht