DarkVarp / FlavourArt / Dampfwagen

18.02.2011 19:43 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 06:48)
#1 DarkVarp / FlavourArt / Dampfwagen
avatar

DarkVarp - PG - 16 mg - 10 ml Flasche

Getestet in: eGo Typ A Verdampfer

Geruch: leichter Geruch von irgendwas, relativ neutral
Farbe: durchsichtig/ klar
Geschmack: gute Frage, würde sagen Tabak.
Es hat einen leichten Geschmack den ich aber nicht genauer beschreiben kann. Fühlt sich so an wie man ne Zigarette raucht (Stammmarke) also man schmeckt praktisch nichts.
Dampf: Vorher und Nachher viel
Flash: für mich perfekt

Fazit: (Note 1+) Mein absolutes Lieblings-Liquid, lässt sich schön dahin paffen ohne das die Geschmacksnerven übersättigt werden. So wie die guten alten Zigaretten eben.
Vermutlich viel mir das Aufhören dank diesem Liquids so leicht.

Wäre nett wenn jemand anderes noch den Geschmack beschreiben könnte, weil ich wirklich nichts starkes rausschmecken kann Oo


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 06:42
avatar  egoT ( gelöscht )
#2 RE: Dampfwagen / FlavourArt / DarkVarp
avatar
egoT ( gelöscht )

DarkVarp - PG - 16 mg - 10 ml Flasche

Getestet in: eGo Typ A Verdampfer

Geruch: relativ neutral
Farbe: durchsichtig/ klar
Geschmack: wie karamell nur ohne süss und kaum das diese Note wahrgenommen wird, ist sie auch schon wieder verflogen.
Dampf: Vorher und Nachher viel
Flash: sehr gut, für mich fast zuviel

Fazit: Note 2- kann man gut dampfen, ganz angenehm für nebenher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:09
#3 RE: Dampfwagen / FlavourArt / DarkVarp
avatar

Getestet in ego Typ A + B - 18mg.

Gute Alternative wenn man mal nichts Süßes oder Fruchtiges dampfen möchte und "richtige" Tabak-Geschmäcker einem nicht zusagen. Zwischendurch gerne mal.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht