Cocos / Vinirette

18.02.2011 13:38 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 23:04)
avatar  Ananas
#1 Cocos / Vinirette
avatar

Cocos 10mg / Vinirette

Getestet in: eGo T / Stick mit ES-104 / eGo mit einem etwas aelteren E2 XL Cartomizer

Geruch: Klar zu erkennen nach Cocos, aber nicht wie Malibu oder Batida sondern eher wie Cocosflocken zum Backen, also nicht sehr suess

Farbe: Farblos, klar

Geschmack: Sehr aromatisch, eindeutig ungesuesste(!) Cocosnuss. Am intensivsten im ES-104, im Tank minimal seifiger Nachgeschmack aber trotzdem klar als Cocos zu identifizieren, im XL sehr lecker, geschmacklich mit dem ES-104 zu vergleichen aber etwas duenner (wie bereits geschrieben, der Carto war etwas aelter). Ich hab's auch mal in Kombination mit Ananas des gleichen Herstellers probiert, da aber das Cocos nicht suess ist und das Ananas relativ fruchtig sauer, haette ich wohl noch etwas suesses Rum-Aroma beimischen muessen, um Pina Colada zu erhalten - so hatte Ananas zu sehr dominiert.

Dampf: In allen 3 Geraeten dicht genug, auch noch nach einem tiefen Lungenzug sichtbar.

Flash: In eGo T sehr gut, im ES-104 noch kraeftiger, im aelteren E2-XL etwas duerftig.

Flasche: Ich hab's in einer Klarglasflasche mit schwarzem Randtropfer ohne Kindersicherung, aber mit Originalitaet bekommen. Vom gleichen Hersteller habe ich aber auch schon andere Flaschen und andere Verschluesse gehabt.

Fazit: Jammjamm, gerne wieder. Der leicht seifige Nachgeschmack im Tank ist zwar anfangs gewoehnungsbeduerftig, nach ein paar Zuegen tritt das aber in den Hintergrund. Die Wertung fuer den XL muss man angesichts dessen Alter tolerant beurteilen, dass nach 2 Monaten keine Hoechstleistung mehr drin ist, ist recht normal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht