ANFÄNGERFEHLER

  • Seite 2 von 2
12.09.2016 04:07
avatar  dannyd
#26 RE: ANFÄNGERFEHLER
avatar

Guten Morgen,

ich wusste nicht, dass man den Eleaf Aster "einstellen" muss ... ich habe 1,8Ohm Coils und der Aster zeigt mir die jeweiligen Werte selbst-ermittelnd an.

Wie aktuell 1,8Ohm Coil installiert ... zeigt es auf dem Display 8 Watt, 1,91Ohm und 3,91Volt ... also scheint der Coil nicht exakt 1,8Ohm zu haben oder der Aster identifiziert den Coil etwas höher.

Der Dampf ist angenehm, ordentlich volumig ... wie stelle bzw. justiere ich den Aster?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 04:55 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2016 04:58)
avatar  SiYing
#27 RE: ANFÄNGERFEHLER
avatar

Was willste denn daran ändern, wenn alles passt ?
Ich hab zwar andere Geräte.
Aber alles was ich hab, läuft bei 4,2V.
Ohm egal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 16:18
avatar  Smexy69
#28 RE: ANFÄNGERFEHLER
avatar

Ich stimme SiYing zu, wenn alles passt, musst du auch nichts ändern. Insbesondere wenn es schmeckt - dann solltest du auch keine Probleme mit Schadstoffen zu befürchten haben. Kokeln mit entsprechender Schadstoffabgabe bemerkst du ganz, ganz sicher. Wie man den Aster einstellt, weiß ich nicht, ich hatte gemutmaßt, vielleicht bist du irgendwie in den TC-Modus geraten und hast dort nicht das korrekte Material gewählt. Dann könnten Fehlmessungen beim Widerstand passieren.

Die Werte, die du jetzt angegeben hast, sind aber absolut plausibel. Wenn es schmeckt, kannst du ewig so weiterdampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 19:14
#29 RE: ANFÄNGERFEHLER
avatar

ICH BRAUCHE HILFE!!!

Ich hab einer Kollegin eine Ego AIO Pro abgekauft. Ich kann mit diesem Teil nicht umgehen. Ich habe verschiedene Verdampfer getestet. 0,25 0,5 und 1,5 Claptons. Letztere sind eigentlich meine Liebsten. Aber dieses Teil wird heiß, blubbert, knallt und ich habe schon ein langes Mundstück aber es spritzt mir heißes Liquid in den Mund. Abgesehen davon das ich auch kaum Dampf raus kriege. Ich habe im Laden erhältliches "normales" Liquid versucht. Und mein eigenes das auf ner 75/25 Mischung basiert. Ich habe verschiedene Zugtechniken probiert. Klappt alles nicht. Das ist doch nicht normal.
Was mache ich bloß falsch???

LG Gonzo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht