49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 6 von 81
18.01.2012 19:36
avatar  Crissie
#126 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Balu68
tach erstmal in die runde !

bin aus rödinghausen hätte wohl auch intresse an nem stammtisch !

Gruß Peter



ist ja klasse, noch einer aus Rödinghausen.
Dann können wir ja bald einen Ferein aufmachen.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:40
avatar  cwh
#127 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hi zusammen,

Obwohl ich ja in keinster Weise daran zweifele, dass wir die Zeit füllen und nutzen können ...

Was haltet ihr DAVON ?

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:01
avatar  vivaz
#128 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo zusammen,

das mit dem selber wickeln finde ich klasse,gerade weil ich mir auch schon was von Bulli ausgesucht habe aber wohl erst im Feb. lieferbar sein wird.Denke das is dann der nächst (sinnvolle) Schritt,von Ego zum selbtwickler.

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:13
#129 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo,

mein mann und ich kommen aus Melle und ich bin schon auf der Suche nach Gleichgesinnten ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:15
avatar  vivaz
#130 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo und willkommen,
da seid ihr hier genau richtig!
Schönen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:35
avatar  cwh
#131 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hallo und herzlich willkommen redanijax !
...
dann habt ihr es ja auch nicht weit ...
einfach Landstraße und dann kommt ihr direkt am Wissinger Eck vorbei ...
aber das wisst ihr bestimmt selber...

Gruß nach Melle
Christoph

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:45
avatar  Balu68
#132 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Mal ne schnelle frage in die runde hier !
Da sich in meinem bekannten kreis mehre leute befinden die dampfen und ich nich immer zeit und lust hab für die durchs internet zu wuseln !
Weis jemand aus dieser runde nen vernünftigen hardware laden ?
Bekannt sind Dampfmacher Pfaffenstr os , esmoker ufa passage os, highend smoker hameln ! bin in den 3 läden gewesen !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:00
avatar  vivaz
#133 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Balu68
Mal ne schnelle frage in die runde hier !
Da sich in meinem bekannten kreis mehre leute befinden die dampfen und ich nich immer zeit und lust hab für die durchs internet zu wuseln !
Weis jemand aus dieser runde nen vernünftigen hardware laden ?
Bekannt sind Dampfmacher Pfaffenstr os , esmoker ufa passage os, highend smoker hameln ! bin in den 3 läden gewesen !



Hallo Balu68,
ich glaube Christoph hat da schon einige Erfahrungen mit Offline-Shops gemacht,der könnte helfen.

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:24
avatar  cwh
#134 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hi Peter
leider kenne ich außer den Läden, die ich auch hier schon erwähnt habe (noch) kein weiteres Ladengeschäft hier in OS.
Online hast du da ne ganz andere Auswahlpalette.
Ich suche selber noch so einen Laden, in dem du mehr Auswahl hast und die auch Zubehör führen.
Bisher habe ich "nur" Läden gesehen, in denen eGos stehn ...
Ich hoffe, dass sich daran bald mal was ändert...
Sonen L&T für Dampfer zum Beispiel...
;-)
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:37
#135 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Wann sind denn immer Eure Treffen ?

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:43
avatar  cwh
#136 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hallo Redanijax,
können "wir" SO (im Moment noch) nicht beantworten. "Wir" planen gerade mal das 1. :-)
Aber DAS wird bestimmt nicht "ohne Folgen" bleiben, denke ich mal so einfach ...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:53
#137 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Da bin ich schon gespannt ;-) Man hört ja im Moment in der Presse nur Negatives über die eZigarette.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:47
avatar  cwh
#138 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

klar, wir sollen uns lieber zuteeren, krepi...., und keine Pensionsgelder vergeuden...
...ist ja eh nichts mehr da ...
...
die einzige Chance noch...
...
will lieber nicht weiterdenken...

gn8
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:52
avatar  Balu68
#139 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ Redanijaax dann schau dir mal in ruhe dieses netten beitag von philgood an wen du ihn nich schon kennst
https://www.youtube.com/user/Dampferhimme...deo-mustangbase

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 00:08
#140 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Doch die kenn ich alle, obwohl ich das Video mit dem T Verdampfer nicht so recht nachvollziehnkann und zwei linke Hände habe ;-) Zur Zeit erstelle ich unsere Liquts selber und hab in Sachen Geschmack wohl noch nciht die Richtige Dosis mit den Aromen. Mein Mann versucht für den 28. frei zu bekommen.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:21
avatar  Schatzi
#141 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich freu mich auf unser erstes Treffen
Darf ich meinen Freund (auch Dampfer) mitbringen obwohl er hier im Forum nicht angemeldet ist?
Falls wir über 12 Personen sind können wir noch auf den Saal ausweichen, dann haben wir Platz für 50


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:29
#142 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Mein Mann ist auch nicht im Forum angemeldet er Dampft auch ;-) Ich hoffe wir können die Mitnehmen ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:39
avatar  Balu68
#143 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

also ich hab kein problem damit wenn dein mann mitkommt geht doch darum erfahrungen aus zu tauschen und je mehr da sind desto besser !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:45
avatar  cwh
#144 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hi zusammen,
was sollte denn dagegen sprechen ??
Ich werde sowieso wieder den Kampf gegen mein katastrophales Namensgedächtnis verlieren...
Das weiß ich jetzt schon...
Aber ich freue mich jedes Mal wieder neu darauf ...
;-)
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:47
#145 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Vieleicht sollten wir Namensschilder Tragen :-D

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:52
avatar  cwh
#146 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

warum nicht ?
Papier und Sicherheitsnadeln sollte jeder zuhause haben.
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:00
#147 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ach was ich fragen wolt, darf man zum Treffen selbstgemische Liquts zum freien Probieren anbieten ? Hätte gerne Meinugenen über meine Mischungen.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:22 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 18:29)
avatar  cwh
#148 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

warum nicht ??... wenn du weißt, was drin ist ...
Sei auf "Profimeinungen" vorbereitet...
Und wenn die Aromen sich durch den Teerbelag, der in all den Jahren mühsam "gezüchtet" wurde, hindurchgequält haben, müssen sie ja auch noch die abgestorbenen Geschmacksknospen reannimieren ...
;-)
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:33
avatar  Tutnix
#149 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Wann ist denn nun ein Treffen?
Komme aus OS habe aber nicht immer Zeit da selbständig.
LG
Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:05
avatar  cwh
#150 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hallo Dietmar,

event43-Osnabruecker-Dampfertreff.html

Nächste Woche am arbeitgeberfreundlichsten Samstagnachmittag in diesem Schnuckelmonat Jänner...

LGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht