Gefälschte AW IMR-Akkus im Umlauf (Sicherheitsrisiko)!

  • Seite 13 von 13
22.09.2012 21:11
#301 RE: Gefälschte AW IMR-Akkus im Umlauf (Sicherheitsrisiko)!
avatar
Akku-Sommelier

Müsstest du mal auf Englisch an Andrew Wan, Hong Kong (Inhaber AW) schreiben unter awwan01@yahoo.com ob Bagain Vapor ein authorized reseller ist.

AW beantwortet solche Fragen gerne und i.d.R. auch sehr schnell (bitte jedoch Zeitverschiebung beachten).


Habe zwar erstmal keine Zweifel an der Seriösität von Bargain Vapour, aber bitte berichte uns dann doch von deinem Ergebnis.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:35
#302 RE: Gefälschte AW IMR-Akkus im Umlauf (Sicherheitsrisiko)!
avatar

Das ist ein guter Tipp. Dann werde ich mal den Herrn Goggle translaterieren - äh was ?

Melde mich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 16:58
#303 RE: Gefälschte AW IMR-Akkus im Umlauf (Sicherheitsrisiko)!
avatar

Die Antwort auf meine Anfrage war - Yes

Bargain Vapour = offizieller Reseller AW IMR Akku's

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 21:38
#304 RE: Gefälschte AW IMR-Akkus im Umlauf (Sicherheitsrisiko)!
avatar
Akku-Sommelier

Perfekt. Vielen Dank mentholfan. Dann werde ich die in Kürze auch hier in die Preislisten einbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht