Grias eich Gott

12.02.2011 00:47
#1 Grias eich Gott
avatar

Servus zusammen, i bin da Tom und möcht mi bei euch als neuer Dampfer vorstellen
Ich freue mich auf einen hilfsreichen Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen Tip für den "Neuen"
Leider bin ich etwas spät auf dieses phänomenale Forum gestoßen und habe daher den klassischen Anfängerfehler gemacht und mir meine erste
elektrische Zigarette von dem Shop mit den buntesten Bildern gekauft...
Naja Lehrgeld bezahlt, Joye gekauft (irgendwie ist das Sammelfieber ausgebrochen bei mir) und jetzt seit 01.01 komplett RAUCHfrei
Da ichs nicht lassen kann werde ich mir demnächst eine EGO-T zulegen und bin deshalb schon fleißig am stöbern.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim rauchfrei-bleiben

Gute Nacht bzw. Guten Morgen
LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 01:00
avatar  channi
#2 RE: Grias eich Gott
avatar
Admini



du bist nun freigeschalten.:-)

Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...
Auf der Landkarte kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)

Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns...wühle dich durch und fühl dich wohl


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 07:19
#3 RE: Grias eich Gott
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Tom,

herzlich willkommen hier im Dampfertreff.

Viel Spaß und immer gut Dampf.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 10:15
#4 RE: Grias eich Gott
avatar
Bilder Upload

im Forum, Tripple

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 10:20
#5 RE: Grias eich Gott
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Tom


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 10:32
#6 RE: Grias eich Gott
avatar
Moderatorin

Hi Tripple
Willkommen im gemütlichen Dampfertreff

Gratuliere zum erfolgreichen Einstieg.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

12.02.2011 10:43
#7 RE: Grias eich Gott
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 11:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Grias eich Gott
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum schnellen Umstieg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 11:23
avatar  emilia
#9 RE: Grias eich Gott
avatar

Grias di Tripple,

herzlich willkommen im Dampfertreff...
... und

Grüsse von emilia

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 12:34
#10 RE: Grias eich Gott
avatar

Hab dere Tripple,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Zombie


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 13:51
avatar  cowboy
#11 RE: Grias eich Gott
avatar
Bilder Upload

howdy

willkommen hier im forum


gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 14:42
#12 RE: Grias eich Gott
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht