31789 Hameln-Highensmoke Shop

11.12.2011 18:36 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 12:44)
avatar  moglic
#1 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar

Hallo Zusammen,
ich war inzwischen schon ein paarmal dort und muß sagen, wie auch schon an anderer Stelle berichtet, ein gut ausgestatteter Shop mit Egos in diversen Farben, einigem Zubehör und vor allem einer reichlichen Liquidauswahl.
Die Beratung ist sehr kompetent und es gibt auch immer einige Liquids zum Probieren und nette Gespräche mit anderen Kunden.

Inzwischen haben auch einige meiner Freunde den Shop getestet und sind alle gut beraten worden.Ja die Dampfergemeinde wächst auch in Hameln.

Robert Dir und Deiner Frau wünsche ich weiterhin viel Erfolg und vor allem immer reichlich Hardware und Liquid hinterm Tresen. :-)
Man sieht sich spätestens beim ersten Hamelner Dampferstammtisch am Donnerstag :-)

Liebe Grüße Moglic


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 19:24 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 12:45)
#2 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar

Hallo zusammen,
kann mich dem Bericht von moglic nur anschließen :-)
Highendsmoke Hameln ist wirklich ein toller shop!!! Catharina und Robert sind wirklich sehr nett und bemüht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Toll finde ich auch den Aktuellen Liquid Bestand auf Facebook, so weiß man imnmer, ob das gewünschte liquid auch vorhanden ist.
Ich freue mich auf Donnerstag zum Dampfertreff in Hameln :-)
Liebe Grüße Römerin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 20:42 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 12:45)
avatar  Litzie
#3 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar

Hallo :D
Auch ich bin in der kurzen Zeit schon öfter bei Robert und Catharina gewesen. Die Beratung war immer TOP. Das Angebot an Liquid-Stärken und *Geschmack* ist so RIESIG, einfach klasse. Man fühlt sich sofort wohl und vergisst dabei auch fix mal die Zeit.Ich freue mich ebenfalls auf das 1 Dampftreffen in Hameln.Endlich gibt es Nachschub auch bei uns Offline. Möchte Robert und Catharina auch auf diesem weg alles erdenklich GUTE wünschen..Macht weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 12:45)
avatar  gabi.s
#4 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar

Ich war heute auch im Highendsmoke Hameln und war begeistert. Gutes Sortiment und nette, kompetente Beratung. Auch Liquid zum Testen ist vorhanden. In diesem Shop war ich ganz sicher nicht zum letzten Mal. Ich freue mich auch auf das 1. Dampfertreffen in Hameln.

Liebe Grüße
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 12:45)
#5 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar

Kann ich auch nur empfehlen. Top beratung und eine riesen auswahl. War inzwischen schon 2-3 mal da und es ist immer wieder gut in sachen beratung und auswahl.
Und ganz ganz wichtig man fühlt sich nich abgefertigt sondern beraten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 17:01
avatar  MSdesign ( gelöscht )
#6 RE: 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar
MSdesign ( gelöscht )

Wir waren heute auch das erste mal im Highendsmoke Shop in Hameln und können das bisher gesagte nur bestätigen.
Eine sehr gute Auswahl an vorrätigen Liquids, eine nette Betreuung....
Einfach schön das wir in Hameln nicht mehr im Solarium einkaufen müssen... (Ist ja eh nie Ware da)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:49
#7 RE: 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar

Zitat von MSdesign
Einfach schön das wir in Hameln nicht mehr im Solarium einkaufen müssen... (Ist ja eh nie Ware da)


DAS kann ich nur blind unterschreiben!

Beratung und Service sind im Highendshop wirklich gut, auch bei größerem Andrang. Man kann Liquids testen und gemütlich fachsimpeln.

Das beste ist für mich die , die zwar nicht ganz zu 100% aktuell aber ein sehr guter Anhaltspunkt ist.
Und: Irgendwann erwische ich denjenigen, der mir immer das letzte Fläschchen Vanille vor der Nase wegschnappt...

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 04:24
avatar  Balu68
#8 RE: 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar

Kann mich hier nur meinen vorrednern anschließen !!!!
besonders die fachlich gute Beratung hat mir super gefallen

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:35
avatar  bonsai
#9 RE: 31789 Hameln-Highensmoke Shop
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht