Hängerscheibe für Ketten oder Bänder

10.12.2011 18:47 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 18:49)
avatar  EGO-ist
#1 Hängerscheibe für Ketten oder Bänder
avatar

So, hab da mal nen einfachen Einhänger für meinen Supertanker gemacht.

Aus nem ollen Kupferblech 1mm hab ich mir ne Scheibe ausgefräst.
Inkl. Öse und Zierlöchern.


Passt total edel auf dem Akkuträger.


Auch auf kleinere Cone´s siehts durch die Löcher richtig stylisch aus weil das Gold vom Kopf durchguckt.
Wollte in die Löcher eigentlich Steine fassen, hab aber nur noch Diamanten, das war mir dann doch zu teuer. :o))
Und das Blech war auch schon so Rampuniert


So ne Scheibe kann man quasi für alle Dampfis machen wo sie durch einen Cone gehalten werden kann.
Vorteil, man kann die Öse dahin geben wo sie nicht stört.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 19:25
#2 RE: Hängerscheibe für Ketten oder Bänder
avatar

Kompliment!
Sauber ausgeführt!
Excellenter Look!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:51
#3 RE: Hängerscheibe für Ketten oder Bänder
avatar

net schlecht!respekt!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht