Vergleich HangSen (Ecig-Tools) und Dekang Menthol Liquid

Umfrage: Wie schmeckt / dampft das Menthol Liquid von HangSen (Ecig-Tools) im Vergleich zum Dekang Liquid?
etwa gleich - 0 Stimmen0%
 
dampft mehr - 0 Stimmen0%
 
dampft weniger - 0 Stimmen0%
 
stärkeres Aroma - 2 Stimmen100%
 
schwächeres Aroma - 0 Stimmen0%
 
kratzt - 0 Stimmen0%
 
schmeckt gar nit - 0 Stimmen0%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
28.01.2011 21:33 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 21:33)
avatar  Desero
#1 Vergleich HangSen (Ecig-Tools) und Dekang Menthol Liquid
avatar

Ich dampe bisher am liebsten Menthol von Dekang, bin eben auf Menthol Liquid von HangSen bei Ecig-Tools für 2,59€ - 10ml gestoßen und frag mich ob das irgendwie schlechter / anders ist.

Mehrfachantworten möglich


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 21:39
avatar  Felixx
#2 RE: Vergleich HangSen (Ecig-Tools) und Dekang Menthol Liquid
avatar

Eine Antwort wäre ja subjektiv, daher mein Tipp versuch es einfach selber. Bei dem Preis machts Du nichts falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 22:59
#3 RE: Vergleich HangSen (Ecig-Tools) und Dekang Menthol Liquid
avatar

Ich finde das Aroma etwas stärker, aber das ist wie immer bei Liquidvergleichen subjektiv.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 15:12
avatar  Desero
#4 RE: Vergleich HangSen (Ecig-Tools) und Dekang Menthol Liquid
avatar

Hatte mich halt gewundert, dass des HangSen nur fast die Hälfte kostet im Vergleich zum Dekang
Aber ich werd dann wohl mal 2-3 Fläschchen bestellen und selbst testen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 20:27
#5 RE: Vergleich HangSen (Ecig-Tools) und Dekang Menthol Liquid
avatar

Vom Preis kannst Du das nicht abhängig machen, das Thema hatten wir grad. Und auch Dekang gibt es für unter 3 Euro, wenn auch evtl. nicht in Deutschalnd.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht