****VIP****Dampfdorado (D) pro und contra

  • Seite 2 von 7
12.01.2012 23:23
avatar  Donnie ( gelöscht )
#26 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Donnie ( gelöscht )

Habe jetzt schon öfters bei dem Shop bestellt.Einfach super gute Preise,gute Produkte,Toller Service,und sehr Kulant! Ein Beispiel habe den Rabattcode an der falschen Stelle eingegeben.Daraufhin dem Service das mitgeteilt und man hat mir dann anstatt dem Preisnachlass einfach Lequid dabei getan.Eigentlich war es ja meine Blödheit aber sie waren so Kulant das nenne ich Kundenservice!
Dort werde ich noch sehr oft bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:00
avatar  Lilalil
#27 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Hab das 1. mal bestellt.
Ein Artikel war dann doch nichtmehr vorrätig.
Was soll ich sagen, die mail war sehr nett und den Lösungsvorschlag fand ich auch super.

Also von mir aus, gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:34 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 19:34)
#28 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Mittlerweile schon 3mal dort bestellt und bin Echt zufrieden.Preisleistung und Service Top.
Kann ich nur Empfehlen.


PS: Eines habe ich da doch noch.Die beiden Liquids(Marshmellow,Kindheitstraeume)schmecken immer noch nach nichts.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:31 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 19:32)
#29 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Gutelauneverbreiter

Heute auch 3te Lieferung angekommen.

Bestellen alle unsere Basen und Aromen nur noch dort und bisher war alles zu unserer Zufriedenheit.
Service 1A, freuten uns ebenfalls über die schnelle Lieferung und die kleinen Extras.

Empfehlung auch von unserer Seite


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 10:30 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 10:31)
avatar  DerKerl
#30 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

So also Dampfdorado kann ich nur loben! Tolle Liquids die auch ordentlich Geschmack haben zu einem echt unschlagbaren Preis und das ganze dann noch im 20ml Format. Dazu noch Aromen Basen und Co. und alles zu guten Preisen! Hier werde ich auf jedenfall meine erste Bestellung aufgeben wenn ich mit dem selbstmischen starte ;)
Beratung war auch Top, habe mich in Sachen Liquidgeschmack beraten lassen und daraufhin dieses Liquid bestellt und dasLiquid is genau das was ich wollte :)
Kleiner "krtik"Punkt noch Auswahl an Aromen und Liquids könnte noch ein wenig ausgebaut werden, vermissen z.B. Waldfruchtmix,TuttiFrutti und Spearmint von FA.
Der Shop hat sich schon nach der ersten Bestellung zu meinen Favouriten hinzugefügt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 12:04
avatar  Ninja1001 ( gelöscht )
#31 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Ninja1001 ( gelöscht )

Einfach nur Klasse!
Schnelle Lieferung,netter Kontakt,super Preise!
Und nicht zu vergessen,es gab noch kostenlose Zugaben,wie Messbecher und Spritzen!!
Find ich echt Spritze ähm ich meine Spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 00:11
avatar  djalpha
#32 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Tolle Ware, schnelle Lieferung.. habe allerdings nur Basen bestellt.
Super verpackt, alles vorbildlich!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:05
avatar  macu923
#33 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Super gelaufen und wirklich super schnell ! Jeder Zeit würde ich wieder hier bestellen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:07
avatar  kaheiro
#34 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Hatte auch mal wieder bestellt.
Wie immer, super schnell und alles top.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:08
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Bei mir ist auch alles super gelaufen, hab mich auch sehr über die gratis Messbecher gefreut :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 16:28
#36 RE: **Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Der Preis im Dampdorado Shop ist gut, Lieferung war auch recht zügig.
Jedoch kann ich die Liquids überhaupt nicht empfehlen und würde dort auch nie wieder welche bestellen!
Die Liquids schmecken total wiederlich und brennen im Hals. Ich hatte 5 Tage lang Halsschmerzen davon.
Ich wollte mir noch weitere Meinungen über die Liquids einholen und habe jeweils zwei Bekannten ein Tankfüllung voll gemacht.
Auch sie waren alles andere als Begeistert davon. Bei beiden ebenso total kratzen im Hals und ein scharfer Geschmack im Mund.
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber für mich waren es die schlechtesten Liquids die ich je gedampft habe, und ich habe schon viele probiert!
Im nachhinein habe ich gelesen das die Liquids selber in der eigene Küche zusammen gemixt werden wovon ich überhaupt nicht begeistert bin!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 18:36)
avatar  WhyMe
#37 RE: **Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen. Abgesehen von den guten Preisen und den leckeren Liquids muss ich den Service absolut loben. Eine Änderung der Bestellung wurde innerhalb 15 Min. bestätigt. Nachdem die Liquids bei mir ankamen, habe ich festgestellt, das die 12mg Nikotin doch etwas zu stark waren. Mail geschrieben und erneut nach kurzer Zeit Antwort bekommen, das ich die nicht geöffneten gerne zurückschicken kann und man mir dann Neue mit 9 mg schickt.Porto hab ich natürlich bezahlt. Diese ganze Aktion dauerte gerade mal 4 Tage und nun habe ich die leckeren Liquids in der richtigen Stärke für mich.

Klasse Shop mit guten Preisen, nettem Kontakt und Top Service.

Achja ganz vergessen, selbst im Austauschpäckchen lag noch ein kleines Present dabei.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:20
#38 RE: **Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Brigboy

Guter Shop, gute Liquids, gute Preise!

Kann man weiterempfehlen!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:32
avatar  Yuna
#39 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Empfehlenswerter Shop, der trotz Umzugsstress schnell geliefert hat. Die Preise sind sehr günstig, gut verpackt war auch alles, und es lagen auch noch 2 Messbecher als Zugabe bei. Da werde ich ganz sicher wieder bestellen.

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem:

1. Es wäre schön, wenn die fertigen Liquids und die Aromen unterschiedlich farbige Deckel hätten, damit man sie sicher voreinander unterscheiden kann.

2. Die Spitze der Fläschchen ist nicht fein genug, um damit die Tanks durch das Tankloch zu befüllen, d.h. man muss die gewünschte Liquidmenge erst umständlich mit einer Spritze aufziehen, und das geht nicht wirklich gut, weil das Liquid ja doch recht dickflüssig ist. Dünnere Fläschchenspitzen wären also eine feine Sache.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 23:12
#40 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Hallo Dampfer,

ich selbst dampfe erst seit ca. 1 Monat. Ich kann daher nicht aus einem so umfangreichen Erfahrungsschatz schöpfen wie so manch anderer. Ich habe mit diesem Shop nur gute Erfahrungen gemacht. Der Kontakt war sehr nett, die Lieferung erfolgte prompt und die bestellten Liquids übertrafen meine Erwartungen in puncto Geschmack bei weitem. Ich fühle mich bei Dampfdorado gut "aufgehoben". Es ist auf jeden Fall mein Favorit bei den online-shops. Die Seite ist klar und strukturiert aufgebaut, man findet sich sofort zurecht. Das Sortiment ist umfangreich, und die Preise niedrig.

Was will man mehr???

Prädikat: empfehlenswert


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:28 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 16:29)
#41 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Da ich mittlerweile selber mische kaufe ich meine Basen und Aromen nur dort. Die Aromen sind hervorragend und die Basen sei es mit oder ohne Nikotin sehr gut. Heute habe ich wieder eine Lieferung bekommen und es war wieder alles zu meiner Zufriedenheit. Preis-Leistungsverhältnis= Top!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:35
avatar  Mia 61
#42 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Auch ich bin mittlerweile Kunde bei Dampfdorado und beziehe dort Liquid, Basen und Aromen. Alles Top und ein super Preis-Leistungsverhältnis!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:42
#43 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Kann immer wieder nur Gutes berichten. Top Ware, top Service

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 10:55
avatar  Baygon
#44 RE: Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich mach's kurz:

Preise:


Liefergeschwindigkeit:


Qualität der Ware:


Fazit: Gerne wieder!

---------------------------------------------------------
Was man macht, macht man verkehrt.
Macht man es dann falsch ist es auch nicht richtig.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 17:49
#45 RE: ***Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Bestelle da meine Basen und Aromen. Es liegt eigentlich immer ein kleines Give Away bei.
Megaschnell und gute Ware. Ist meine persönlich Nr. 1 in Liquids und Aromen.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 17:54)
#46 RE: ***Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Habe bei Dampfdorado Basen und Aromen bestellt. Super schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis, also alles bestens. Die kleine Beilage hat mich sehr erfreut, danke. Immer wieder gern.

Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:05
#47 RE: ***Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Ich kaufe nur noch dort. Gestern morgen bestellt. Am Abend kam die Sendungsverfolgung und heute mittag habe ich meine Ware schon erhalten.
Hedwig55


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:08
avatar  Mex
#48 RE: ***Dampfdorado (D) pro und contra
avatar
Mex

Hab auch schon mehrmals da bestellt, super jedes mal gelaufen, schnell und gut
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 12:17
avatar  Twice
#49 RE: ***Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Auf Grund der Resonanz, habe ich dort meine ersten Misch-Utensilien (Basen, Aromen) bestellt und bin nicht enttäuscht worden.
Donnerstag bestellt - Samstag kam Post
Messbecher als Beilage - Danke sehr :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 12:06
#50 RE: ***Dampfdorado (D) pro und contra
avatar

Habe mir eine Erstausstattung zum Liquids selber mischen besorgt (finde das Angebot recht Anfänger freundlich).
Preiswert, schnell, gerne wieder

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht