2. Testrunde Freaky Ally Liquid

  • Seite 4 von 5
13.12.2011 11:00
avatar  bece
#76 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
Bilder Upload

IMHO per Brief

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 11:46
#77 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Post ist durch und der Brief war da

Nun muss ich nur noch meine gefühlten 500 Bleche ( spritzgebäck,Zitronenringe und Kokosmakronen ) backen dann wird dampf gemacht in der Bude


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 11:58
avatar  bece
#78 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
Bilder Upload

Bei mir war nichts in der Post.......

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 16:54
#79 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
 Bilder Upload

Angekommen, juhu!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 17:27
avatar  Piet
#80 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Goil, mein Brief ist auch angekommen.
Leider ist Nr.5 komplett ausgelaufen, Menthol testen fällt für mich somit flach.
Ist aber nicht weiter wild, bin eh kein Menthol-Freier...

Gruß, Piet


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 17:32
avatar  bonsai
#81 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
Moderatorin
13.12.2011 19:43
#82 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Meine Proben habe ich auch gerade aus dem Briefkasten gezerrt. Nichts ausgelaufen - perfekt. Manche Liquids riechen echt toll ... z. B. die Nr. 8
Ich habe noch nie an einer Testrunde teilgenommen; bis wann müssen die Berichte denn geschrieben sein?? Ich kann leider erst am Wochenende ausgiebig testen und zu viele Geschmäcker auf einmal ist ja nicht gut ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:52
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#83 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

meins ist heute auch angekommen , danke schön :o)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:48
avatar  I-Steam
#84 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Danke für die Proben... sind heute angekommen und Limone (Nr.6) dampft schon fleißig:-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 20:52
#85 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
Bilder Upload

Auch ein Danke von mir
meine sind auch heute angekommen

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:39 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 21:40)
#86 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Meins ist auch heute gekommen! :)
Habe schon mit dem Testen von unten nach oben angefangen ;-)
Ich teste mit der 510er LR Verdampfer.
Zum neutralisieren des Geschmacks dampfe ich 90% VG + 10% Wasser (ohne Geschmack).
Macht Spass! :o)
Bericht kommt nächste Woche ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:09
avatar  Hanna
#87 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Guten Morgen,

ich habe meinen Umschlag soeben aus dem Postfach geholt. Dann kann es ja losgehen ;-)

Wünsche allen einen schönen Tag.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:22
avatar  bece
#88 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
Bilder Upload

Heute ist der Brief angekommen.

Gleichzeitig ist auch meine Ovale Ego-C angekommen *freuuuuu*, damit kann ich nach dem Aufladen das Testen beginnen :-)

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:36
avatar  Piet
#89 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Also ich habe schon etwas über die Hälfte der Stoffe erdampft.
Ehrlich gesagt, und das ja Sinn dieser Übung, finde ich es bis jetzt geschmacklich etwas enttäuschend.
Bei zB Zimt und Nuss Mix schmeckt man das Aroma ja nichtmal raus selbst wenn man vorher weiss was man da wechschnüffelt,
die anderen 6 Stück waren auch extrem lasch...
Geht das nur mir so?

Ich kannte von FA bis dato nur das Brathähnchen Liquid und das war in Sachen Intensität die absolute Vollklatsche!
Das es geschmacklich, für mein Empfinden, ein amtlicher Hodentritt war steht dabei außer Frage -
ich fürchte ich bekomme in 2012 keinen scheiss Broiler mehr runter.
Hatte mir aber ob dieser Erfahrung von anderen Frieki Älli Aromi tendenziell ähnliche Geschmacksexplosionen erhofft...

Aber evtl. kommt das ja noch, ich mach denn ma weiter.

Gruß, Piet


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:39
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#90 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Piet
Also ich habe schon etwas über die Hälfte der Stoffe erdampft.
Ehrlich gesagt, und das ja Sinn dieser Übung, finde ich es bis jetzt geschmacklich etwas enttäuschend.
Bei zB Zimt und Nuss Mix schmeckt man das Aroma ja nichtmal raus selbst wenn man vorher weiss was man da wechschnüffelt,
die anderen 6 Stück waren auch extrem lasch...
Geht das nur mir so?

Ich kannte von FA bis dato nur das Brathähnchen Liquid und das war in Sachen Intensität die absolute Vollklatsche!
Das es geschmacklich, für mein Empfinden, ein amtlicher Hodentritt war steht dabei außer Frage -
ich fürchte ich bekomme in 2012 keinen scheiss Broiler mehr runter.
Hatte mir aber ob dieser Erfahrung von anderen Frieki Älli Aromi tendenziell ähnliche Geschmacksexplosionen erhofft...

Aber evtl. kommt das ja noch, ich mach denn ma weiter.



Weiß ja nicht, was du bis jetzt alles hattest. Ich hab erst die Fruchtliquids durch und die warne nicht lasch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:55
avatar  Piet
#91 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Zitat von Ivy1987
Weiß ja nicht, was du bis jetzt alles hattest. Ich hab erst die Fruchtliquids durch und die warne nicht lasch.


Moin Ivy!

Ich habe die Nr.6 und 9 bis 15 durch.
Wobei 12 und 13 eigentlich schon okay waren...

Gruß, Piet


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:07
avatar  AKI2000
#92 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Zitat
die anderen 6 Stück waren auch extrem lasch...
Geht das nur mir so?



Das kenn ich auch. Vanille und Haselnuss ist so ein Kandidat bei mir. Ist immer ziemlich lau. Auch diesmal wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 19:13
#93 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Da ich den Thread nicht finde wo die Aktuellen test sind habe ich hier geschreiben wenn nicht ok bitte verschieben


Freaky Ally Granatapfel- 0mg -

Getestet in Joy 510-T

Geruch: sehr süßlich hat was von Gummibärchensaft

Farbe: klar

Geschmack: angenehm Süß auch ein leckerer Nachgeschmack.

Dampf: gut

Flash: 0 Nic

Fazit: Könnte mein Favorit werden sehr lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 19:18
avatar  bece
#94 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
Bilder Upload

Ich verstehe auch nicht, warum es nicht als Suchergebnis kommt. Dadurch macht man doppelte Threads.

Müßte eigentlich ein Suchergebnis kommen, da ich vorhin gepostet hatte.

Suche am besten über Google. Freaky Ally / Granatapfel

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 19:24
avatar  lazo12
#95 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten.

Ich möchte auch


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 19:43
avatar  AKI2000
#96 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Zitat
Kurzer Zwischenstand:

1. spiros82
2. Quartermoose
3. radelife
4. Ivy1987
5. dieberlinermaus
6. Stiff74
7. Ande
8. Piet
9. Silke Krause
10. Hanna
11. Phaxmulder
12. lazo12
13. AKI2000
14. Bonsai
15. badmaus22
16. i-steam
17. Hias
18. Dampfine1962
19. BlackTea
20. Bece

Alle grün markierten Wundertüten gehen heute raus und sollten morgen bei den Teilnehmern eintreffen.
Phaxmulder und lazo12: Bitte melden!




Hast du dich bei denen gemeldet ? Nach der Liste sah das nicht so aus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 20:08
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#97 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von bece
Ich verstehe auch nicht, warum es nicht als Suchergebnis kommt. Dadurch macht man doppelte Threads.

Müßte eigentlich ein Suchergebnis kommen, da ich vorhin gepostet hatte.

Suche am besten über Google. Freaky Ally / Granatapfel



bece du sollst keine Doppelposts erstellen, wie du es gemacht hast
Wenn jemand zu dem besagten Liquid bereits eine Bewertung abgegeben hast, fügst du deine einfach darunter ein. Sonst ist ja alles doppelt und dreifach da und die Übersicht geht verloren
Einfach nachschauen, ob schon jmd eine Bewertung abgegeben hat zu dem liquid und dann die eigene als Antwort auf den Post erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 15:33
#98 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

liebe Ivy wo finde ich die Liste bin wohl zu plöd


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 15:46
avatar  Hanna
#99 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

Zitat von SilkeKrause
liebe Ivy wo finde ich die Liste bin wohl zu plöd





Freaky Ally / Granatapfel

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 15:47
avatar  Hanna
#100 RE: 2. Testrunde Freaky Ally Liquid
avatar

einmal unter Liquid nach Geschmack und einmal unter Hersteller Silke ;-)

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht