47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

  • Seite 7 von 159
21.01.2012 13:48
#151 RE: Treffen in Krefeld
avatar

cool 1 bild von mir und was mach ich da essen lol.

aber der mini tank mit der LED ist meiner und leuchtet schön blau jetzt hab ich wieder vergessen wie der verdampfer heißt udn wo ich den bekomm


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:12
#152 RE: Treffen in Krefeld
avatar

der verdampfer heißt x 7 und war neulich noch da zu haben
http://cmalo.nl/Cartomizers/X7/X7-Clearomizers

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:43
avatar  Bomba05
#153 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Weiß einer von euch zufällig wo es in Krefeld DTC zu Kaufen gibt außer bei Smoke-no-Smoke, mir hat gestern jemand erzählt das es noch einen anderen Laden in Krefeld gibt die E-Ziggis verkaufen, hab leider vergessen wo.

Ausgaben bisher: ... reden wir nicht drüber :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:48
avatar  MOTMOT
#154 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallo Bomba,
Ja und zwar auf der Rheinstr. 90 "Elerette"!
Gruß MotMot



Krefelder Dampferstammtisch
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
Jeden 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im
bikertreff-krefeld, Kleinewerfersstr. 160, 47803 Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 16:04
avatar  Bomba05
#155 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Danke
Leider haben die da nur Ego-T Verdampfer, war grad da.
Naja muß ich die nächsten Tage wohl mit der Ego-C Dampfen.
Passt schon

Ausgaben bisher: ... reden wir nicht drüber :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:50
#156 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallo krefelder Dampferfreunde!
Freue mich für Euch, dass Ihr ein tollen Dampferabend hattet! Bin demnächst auch Mal bei Euch dabei! EUERE WEBSEITE - KLASSE !!!
LG Andreas

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:09
#157 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallo miteinander.

Vielen dank für den gestrigen Abend. Ich war sehr begeistert. Alles durfte ungeniert bestaunt, angefasst und ausprobiert werden. Super gepflegte und lockere Atmosphäre. Sehr, sehr, seeeeeeehhhhhr nette und hilfsbereite Leute. Hat mir echt gefallen. Einziger Wermutstropfen ....Um zwölf Uhr war ich ( ja OHNE alkohol ) nicht mehr aufnahmefähig. So viele Informationen. Sooo viele geschmackserlebnisse. Soooooooo viel Nikotin. Und nur so ein kleiner Kopf.

Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 11:54
avatar  ICooli
#158 RE: Treffen in Krefeld
avatar

HI

Was ich ja ganz vergessen habe.
Meine Frau und ich danken dem buntbart das er das alles so toll Organisiert hat. Lokal war klasse.
Die Seite ist auch ganz toll geworden. https://sites.google.com/site/krdampft/
Auch danke für die tollen Tips beim befühlen eines DCT, der nicht ganz dicht war. :)

Danke und Gruß
ICooli und seine Frau

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:22
#159 RE: Treffen in Krefeld
avatar

da ja so einige an meinem clero der blau leuchtet gefallen gefunden haben werde ich mal den lötkolben schwingen und ihn versuchen nachzubauen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:32
#160 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von Bomba05
Weiß einer von euch zufällig wo es in Krefeld DTC zu Kaufen gibt außer bei Smoke-no-Smoke, mir hat gestern jemand erzählt das es noch einen anderen Laden in Krefeld gibt die E-Ziggis verkaufen, hab leider vergessen wo.


Hallo Bomba,

falls du mit DTC den Dual Coil Tank meinst, den gibt es meines Wiisens nirgends in Krefeld im Geschäft zu kaufen. Den DCT, den z.B. der Automatenfreak benutzt (der mit blauer LED-Beleuchtung) , bekommst du unter anderem in Duisburg Großenbaum bei http://e-zigaretten-gross.de/Tank-Clearo-DualCoil--NEU-/#6. Ist nicht weit von Krefeld entfernt, ich will evtl. diese Woche auch noch mal hin.
Ansonsten gibt es die auch hier: http://www.highendsmoke.de/Verdampfer-De...-Dual-Coil.html
Ist auch kein weiter Weg bis Duisburg-Zentrum.

Gruß

Michael

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 18:06
#161 RE: Treffen in Krefeld
avatar

so LED projelkt gescheitert


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 18:10
#162 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Warum? Wo hapert's?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 19:40
#163 RE: Treffen in Krefeld
avatar

schau in den beitrag led clero selber bauen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 22:24
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: Treffen in Krefeld
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben!

Von Bini & mir auch nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für den tollen Abend mit Euch! Das war bestimmt nicht unser letztes Dampfertreffen, schon erst recht nicht in Krefeld!

Vielen Dank auch an die Organisatoren, Ihr habt das super gemacht. Die Location war toll, die Menschen waren einfach super-nett und es hat einfach alles gut geklappt. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Mal!

Die Website ist übrigens auch sehr schön geworden. Klasse mit den vielen tollen Bildern. Bini ist schon ganz rot geworden bei den Bildern ihres Provari mit den Steinchen drin :-)

Viele Grüße an alle!

Die Sternis.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:13
#165 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Von mir auch herzlichen Dank für die Organisation, die leckere Proben und die gute Gesellschafft!

Grüße

Mathias

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:18
#166 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Von uns natürlich auch vielen Dank für alles. Es hat uns sehr gefallen.

Viele Grüße

Tanja und Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:21
#167 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Uns hat es auch wieder gut gefallen, viele neue nette Leute und viele Liquids probiert, wir kommen wieder....danke auch an Buntbart....

LG Carolina

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:25
#168 RE: Treffen in Krefeld
avatar

sollte jemand von euch zum nächsten treffen kommen und leere fläschchen von liquid haben wäre ich froh wenn ihr die für mich sammeln würdet da ich selber mische und mir noch ein paar kleine fläschechen fehlen bitte sammeln danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:39
#169 RE: Treffen in Krefeld
avatar

kannst dir neulich die erste ladung abholen

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:09
#170 RE: Treffen in Krefeld
avatar

coole sache danke holger super hab nämlich heute 3 etwas zu warm gespült haben sich etwas verformt lol gingen nurnoch 3 ml rein und blieben nichtmehr stehn hi hi.
son fläschchen mit ner metall spitze wie bei ner spritze muss ich mir für meine cleros auch noch besorgen weil sieht doof aus wenn ich imemr mit ner spritze rumrenne


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:32
#171 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Terminfindung 3. Treffen und anderes
Meine Vorschläge sind 10. oder 17.02 2012
ich tendiere mehr zum 10.02.2012 und würde dann gerne in Zukunft jeden 2. Freitag im Monat sofern nicht Feiertag ist den Dampfstammtisch abhalten.
Falls jemand Vorschläge für ein modernes und freundliches Stammtisch (Pro Dampfen) Logo hat und es uns Copyrightfrei zur Verfügung stellen möchte ...
Auch für organisatorische Anregungen bin ich dankbar. Hat Euch etwas nicht gefallen oder wünscht Ihr Euch etwas Besonderes.
Vor dem nächsten Treffen werde ich nochmal mit dem Klingelbeutel durch die Läden in der Umgebung ziehen damit wir ordentlich etwas zum Probieren bekommen.
Vielleicht können wir dann ja auch eine kleine Dampftombola abhalten in der die Probierliquids zum Schluß alle landen. Oder wir organisieren uns einen Liquidschrein in dem die edelsten Tröpfchen bis zum nächsten Treffen auf uns warten können...

Auf Eure Anregungen, Bilder und Ideen wartet ein leeres Mailpostfach

krdampft@googlemail.com

Holger

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:45
#172 RE: Treffen in Krefeld
avatar

mir würde der 10.2.2012 auch gut passen weil dann hätte ich den samstag den 11.2.2012 frei dann könnte ich mal etwas länger bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:55
avatar  MOTMOT
#173 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallo an alle Dampfer,
Gute Idee,bin sehr gerne wieder dabei.
Aber echt schade für mich,ich gehe ab den 21.02. in Kur und das wäre erst mal für mich der letzte besuch beim Treffen :-(
Gruß MotMot
PS.danke nochmals für den schönen abend



Krefelder Dampferstammtisch
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
Jeden 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im
bikertreff-krefeld, Kleinewerfersstr. 160, 47803 Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:37
#174 RE: Treffen in Krefeld
avatar

vielleicht veranstaltest Du ja ein kuratives Treffen vor Ort MotMot

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:20
avatar  MOTMOT
#175 RE: Treffen in Krefeld
avatar

buntbart...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Also an alle,nächstes Treffen 21.02.2012 in Schömberg,Uhrzeit...ist egal,bin den ganzen Tag da
Gruß MotMot



Krefelder Dampferstammtisch
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
Jeden 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im
bikertreff-krefeld, Kleinewerfersstr. 160, 47803 Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht