47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

  • Seite 20 von 159
08.03.2012 12:57
avatar  ICooli
#476 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von buntbart
Braucht noch jemand etwas von Just Vapor? Ich hatte vor dort morgen vorbeizufahren.



Frag doch mal was die gerade reitet. Die haben auf ihrer Seite den Zugang zu Nic Base Passwort geschützt.
Wenn man aber ein belibiges Aroma auswählt . Sieht man unten Base, Glyzerin und Propylenglykol.
Liquid bieten die auch keins mehr an.


Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:30 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 13:30)
avatar  ( gelöscht )
#477 RE: Treffen in Krefeld
avatar
( gelöscht )

Zitat von buntbart
Braucht noch jemand etwas von Just Vapor? Ich hatte vor dort morgen vorbeizufahren.



Könntest Du mir bitte jeweils ein Fläschchen Aroma von Baileys und Waldmeister mitbringen? Das wäre super nett!
Ich hab noch fast 50ml American Blend pur von Vinirette. Das möchte ich etwas "pimpen". Der reine Tabakgeschmack macht mich im Augenblick nicht wirklich an.

Danke schon vorab!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:16 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 14:16)
#478 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von ICooli


Frag doch mal was die gerade reitet. Die haben auf ihrer Seite den Zugang zu Nic Base Passwort geschützt.
Wenn man aber ein belibiges Aroma auswählt . Sieht man unten Base, Glyzerin und Propylenglykol.
Liquid bieten die auch keins mehr an.


Gruß
ICooli



Liquids waren noch nie auf der Webseite und als Kunde bzw registrierter kannst alles sehen
bekommst PN

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:24
#479 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von anjahmg
[
Könntest Du mir bitte jeweils ein Fläschchen Aroma von Baileys und Waldmeister mitbringen? Das wäre super nett!
Ich hab noch fast 50ml American Blend pur von Vinirette. Das möchte ich etwas "pimpen". Der reine Tabakgeschmack macht mich im Augenblick nicht wirklich an.

Danke schon vorab!



ja bringe ich gerne mit
habe die 24er Liquids aus dem großen Karton zum Teil auch gepimpt z.B Jantys Wüsten Schiff Variante + 30% VG + 3% Birne = Dampfbar

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:29
avatar  ( gelöscht )
#480 RE: Treffen in Krefeld
avatar
( gelöscht )

War die Rikscha eigentlich schon da?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:36
#481 RE: Treffen in Krefeld
avatar

nein denen ist beim rüberschwimmen was dazwischen gekommen habe am Freitag Gutschrift erhalten.

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:39
avatar  ( gelöscht )
#482 RE: Treffen in Krefeld
avatar
( gelöscht )

Oh, Schade! Das macht mich jetzt aber traurig! Da werde ich meine polnischen Freunde bemühen müssen...aber die kommen dann auch mit der DHL...lach


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:46 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 14:48)
#483 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Angemeldet sind:
Dieter 1 , Bini samt Sternie 2 , die Anjas aus MG 2, Die Carolines aus Kr 2,Ulrich wollte auch kommen, die Icoolies 2, der Gordon Michel, die Helena, Scyla & Thalion ich hoffe sie schaffen es trotz Renovierung 2, RTlaird (Rene samt Gattin)2, der automatische Rene wollte kommen, der haarige zottel Holger 1, und all die die sich als Stammtischabonenten nicht mehr eintragen + x.
20ger Tisch wie immer im Sudhaus und das reicht ja auch wenn 30 kommen solten wie beim 2. mal
Falls ein Gatte sich durch nicht Nennung seines Namens benachteiligt fühlen sollte heute ist Weltfrauentag

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:58
avatar  ( gelöscht )
#484 RE: Treffen in Krefeld
avatar
( gelöscht )

Wer ist denn der "der haarige zottel Holger"?......

Thomas bringt übrigens seinen A2-TM mit. Wir hatten nämlich bei der letzten Bestell-Möglichkeit auch mal Glück (nach gefühlten 2500 x F5)!
Er ist total stolz auf seine erste Wicklung. Die funzt, schmeckt und dampft tatsächlich!

Also....loben, loben, loben!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:41
#485 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von anjahmg
Wer ist denn der "der haarige zottel Holger"?......


Na, der Typ, der so ausschaut wie 'ne Mischung aus Rübezahl, dem Räuber Hotzenplotz und Chewbacca.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:51
#486 RE: Treffen in Krefeld
avatar

okay zu dem zottel muss ich jetzt mal was sagen, ich habe ja meine notfallhilfe vom zottelchen bekommen ich glaube wenn er mir die tür aufgemacht hätte und nicht seine Frau hätte ich angst bekommen. Wenn man holger nicht kennt und total unvoreingenommen ihm begegnet kann er einem schon angst einflößen aber ich bin ja einiges gewöhnt also habe ich auch das überlebt und musste feststellen unser zottel ist ein ganz lieber mensch wenn auch das 1ste treffen ca 2 std gedauert hat und wenns hoch kommt 4 sätze gesprochen wurden untereinander


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:52
#487 RE: Treffen in Krefeld
avatar

und ja ich lebe noch auch wenn ich mit abwesenheit geglänzt habe ich hatte etwas stress auf der arbeit dann hab ich flach gegelegen da war mir nichtmal nach dampfen in der zeit hatte ne dicke bronchitis mit verdacht auf lungenezündung.

Aber jetzt gehts mir wieder gut gott sei dank


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:39
avatar  Bini
#488 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von buntbart
Braucht noch jemand etwas von Just Vapor? Ich hatte vor dort morgen vorbeizufahren.



Uuuuh... Bringst Du mir auch Baileys mit büddää?
Brauch mal was anderes als Frucht oder Marzipan oder Knoppers ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:43
#489 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von derautomatenfreak
und ja ich lebe noch auch wenn ich mit abwesenheit geglänzt habe ich hatte etwas stress auf der arbeit dann hab ich flach gegelegen da war mir nichtmal nach dampfen in der zeit hatte ne dicke bronchitis mit verdacht auf lungenezündung.

Aber jetzt gehts mir wieder gut gott sei dank


Na, dann können wir also morgen mit dir rechnen, oder?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:16
#490 RE: Treffen in Krefeld
avatar

ja aber nicht bis zum ende bei uns haben sie mal wieder die schichten getauscht


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 07:54 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 07:54)
#491 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von Bini


Uuuuh... Bringst Du mir auch Baileys mit büddää?
Brauch mal was anderes als Frucht oder Marzipan oder Knoppers ;)


Aroma?

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 10:41
avatar  Scyla
#492 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von buntbart
Angemeldet sind:
... Scyla & Thalion ich hoffe sie schaffen es trotz Renovierung 2 ...



Natürlich machen wir uns den Abend frei fürs Treffen Das können wir uns doch nicht entgehen lassen.


Holger, falls Du hier noch liest - ich würde mich über ein Fläschchen Spearmint Aroma sehr freuen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 10:44
#493 RE: Treffen in Krefeld
avatar

ja hab ich noch gelesen ist notiert

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 15:57
#494 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallo an Alle,

wir sind Ralf und Bärbel Huth aus Korschenbroich-Kleinenbroich. Da hier kein Dampferstammtisch existiert, habe ich es mal gewagt, uns bei Euch anzumelden. Wenns recht ist, werden wir heute Abend bei Euch auftauchen. Habe es über das Anmeldeformular gemacht.
Freuen uns schon.

LG
Ralf und Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:50
avatar  ICooli
#495 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von bernibabsy
Hallo an Alle,

wir sind Ralf und Bärbel Huth aus Korschenbroich-Kleinenbroich. Da hier kein Dampferstammtisch existiert, habe ich es mal gewagt, uns bei Euch anzumelden. Wenns recht ist, werden wir heute Abend bei Euch auftauchen. Habe es über das Anmeldeformular gemacht.
Freuen uns schon.

LG
Ralf und Bärbel



Ahh neue ...sind die mit unseren Aufnahmeritualen vertraut gemacht worden.?
Stichwort : Alles essen was 4 Beine hat und kein Tisch ist.

Klar kommt nur wir freuen uns über jeden der spass versteht.

Bis gleich
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:12
#496 RE: Treffen in Krefeld
avatar

alles klar, dann bis gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 00:58
#497 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Hallöchen,

wollten uns nochmal für den schönen Abend mit Euch bedanken.
Meinegüte, was war das für ein gewusel zwischen Hardware und Liquids.

Danke nochmal und bis zum nächsten mal

LG
Ralf unf Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 17:28
avatar  ICooli
#498 RE: Treffen in Krefeld
avatar

HI

uuuuhiiii spät geworden gestern .
Aber war mal wieder einsame Spitze mit euch. Bilder habe ich auch schon gesichtet , bearbeitet und auf den Weg geschickt.
Diesmal war das Motto wohl Handarbeit und Veredelung !

Wie ich gehört habe , die Gäste im neben Raum waren von uns angetan.
Sie waren angenehm überrascht das es nicht gestunken, sondern gut gerochen hat.

Hmm und ich sach noch, mit dem Hypnotik Liquid stimmt was nicht

Holger was machst du jetzt mit deinem Nic Namen. Kann man den ändern in Blackohnebart

Gruß
Icooli


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 17:43
#499 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Schon wieder am lästern, Reiner?

Dann hab ich was für dich. Irgendwer hat wohl seinen Rucksack mit meinem verwechselt und ich fand heute 4 Liquids darin, die definitiv nicht mir gehören: 2 Maxx Blend, 1 Kirsche und 1 Migua. Von wem mag das bloß sein?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 18:09
avatar  ICooli
#500 RE: Treffen in Krefeld
avatar

Zitat von GordonCTS
Schon wieder am lästern, Reiner?

Dann hab ich was für dich. Irgendwer hat wohl seinen Rucksack mit meinem verwechselt und ich fand heute 4 Liquids darin, die definitiv nicht mir gehören: 2 Maxx Blend, 1 Kirsche und 1 Migua. Von wem mag das bloß sein?



Ich wars nicht.. ich wars nicht.. nein ich habe dir die Drogen nicht unterschmuggeln wollen. Sema war das

Wo kann ich das abholen ?

Danke und Gruß
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht