@ Chanel: Kompliment!

24.01.2011 14:34 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 14:35)
avatar  mamamia
#1 @ Chanel: Kompliment!
avatar
Bilder Upload

Liebe Chanel,
ich bin erst seit wenigen Tagen hier im Forum und hab mich hier und dort so eingelesen (habe natürlich vorher auch schon wochenlang im ERF gelesen, gepostet und versucht, mich schlau[er] zu machen).

Für dein Forum hier möchte ich dir ein dickes Kompliment aussprechen: Es ist von der Atmosphäre her sehr sehr "gemütlich" und aufgrund der kleineren Mitgliederzahl auch viel persönlicher als so ein Megaforum sein kann (keine Kritik am ERF, es liegt einfach in der Natur der Sache!). Also wie ein See im Vergleich zu einem Ozean....

Und gerade eben habe ich die Lektüre des Selbstwickelforums beendet und bin nun wirklich viel schlauer! Ich habe hier sofort und sehr viel praktische Hilfe erfahren (klar im ERF auch, aber die haben dort auch sehr strenge Regeln, die man gerade als Newbie-Poster unmöglich alle im Kopf behalten und deswegen nicht immer beachten kann - da kommt dann gleich der eiserne Besen zum Einsatz, sowas ist nicht so ganz meins, sag ich mal ganz ehrlich).

Kompliment an dich, weil ich finde, dass du dein Forum mit sehr großem Einfühlungsvermögen, mit Umsicht und sehr stressfrei führst - sozusagen mit sehr sanfter Hand "regierst", und auch deine Helfer/Mods sich diesem Stil gut angepasst haben! (Aus der Perspektive eines normalen Users gesehen.) Doch, nach vier Tagen kann ich sagen: Hier fühle ich mich seeeeehr wohl und freue mich, dass ein anderer User mich auf euch aufmerksam gemacht hat!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 16:01
avatar  karin
#2 RE: @ Chanel: Kompliment!
avatar
Bilder Upload 

Huhu Mamamia

das hast du aber schön geschrieben
da wird sich unsere Channi aber freuen

und ja, es ist schon ein besonderes Forum
ich kann mich dir nur anschliessen
grüssle
aus dem wilden süden
karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 00:58
#3 RE: @ Chanel: Kompliment!
avatar
Bilder Upload

... das kann ich zu 100% unterschreiben ... das posting könnte von mir sein, ich habe genau dieselben empfindungen!! schön, dass du hier bist *drücki*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht