etwas mobileres Teil

04.12.2011 13:48
avatar  heidivx
#1 etwas mobileres Teil
avatar

Hallo.
Hab mir vor kurzem eine Ego-T Tyb B (1000mAh)gekauft. Ich komme sehr gut damit zurecht.
Nur leider stört mich das lange Teil wenn ich in der Arbeit bin.
Ich brauche eine unkomplizierte E-Zigarette, evtl mit Tanks, die man im Dienstgewand mittragen kann zum schnell mal durchziehen.
Könnt ihr mir da bitte Helfen???


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 15:20
avatar  Miranda
#2 RE: etwas mobileres Teil
avatar

Ich weiß nicht woher du kommst, aber bei uns im Shop gibt es speziell für Typ A ne Umhängetasche mit Loch für den Knopf. Die tragen wir immer bei der Kundenberatung, sehr praktisch, man hat die Zigarette immer zur Hand und kann zwischendurch mal ziehen. Verkaufen auch viel davon. Typ B sollte auch passen.

Life is a tragedy for those who feel, but a comedy for those who think.


Bisher Fürs Dampfen ausgegeben: 70,80€


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 01:26
avatar  heidivx
#3 RE: etwas mobileres Teil
avatar

Hast dafür einen Link?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 02:28
#4 RE: etwas mobileres Teil
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht