Glühwein / Dampfwagen

01.12.2011 00:32
avatar  I-Steam
#1 Glühwein / Dampfwagen
avatar

Glühwein - 9mg - 5ml Flasche

Getestet in: A2-T auf GG-Stealth

Geruch: süßlich, etwas weihnachtlich
Farbe: klar wie Wasser
Geschmack: nach Weihnachten, aber nicht nach Glühwein...leider
Dampf: stark
Flash: gut

Fazit: Bei der Auswahl habe ich einen anderen Geschmack erwartet. Ich trinke immer diesen "Chistkindel-Glühwein" auf dem Weihnachtsmarkt, und habe gehofft einen ähnlichen Geschmack zu bekommen. Es schmeckt eher nach "Weihnachtsgebäck", leider ohne jeglichem Wein- und Nelkengeschmack. Schade eigentlich...

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 01:07
#2 RE: Glühwein / Dampfwagen
avatar

Wie schmeckt "weihnachtlich"? Ich dachte, Glühwein Liquid schmecke nach Orange/Zimt.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 02:06
avatar  I-Steam
#3 RE: Glühwein / Dampfwagen
avatar

Also ich schmecke vor allem "Süße" und Zimt... Vielleicht in Richtung Zimtstern, wobei der Zimtgeschmack längst nicht so aufdringlich ist. Orange schmecke ich nicht...

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht