QHIT / Flavour Art

19.01.2011 18:03 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 07:50)
avatar  karin
#1 QHIT / Flavour Art
avatar
Bilder Upload 

hab ich gerade in der Ego Tanksystem

QUIT null Nikotin und ohne Aroma

wow super FLASH:yah:
fast schon zuviel des Guten, hab einen Hustanfall bekommen und werd nicht mehr so tief inhalieren :P!:

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 19:34
#2 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Zitat von karin

wow super FLASH



isse bei mich genauso

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 18:33
avatar  mamamia
#3 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Hab's letzte Woche mal meinem Mann als Zusatz in ein Liquid gemischt, das ihm zu dünn geschmeckt hat, weil ich mir bei ihm noch nicht so ganz sicher war, ob er nun das Aroma vermisste oder den Flash. Dann hab ich selbst probiert ---- und bin aus dem Husten gar nicht mehr rausgekommen. Fazit: Für mich iss datt nix! :D

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 05:24 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 05:24)
#4 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Tja, habe kürzlich ein Pröbchen erhalten und – was soll ich sagen – Gott sei Dank war es nur ein Pröbchen.
Ein erster Test - nichts.
ein Zweiter - nichts.
Ein halbes Depot später - nichts.

langsam keimt ein Verdacht...

Ich lasse meine Schwester einen Zug probieren - Husten...

Mein Verdacht erhärtet sich.

Ganz aufmerksam daran geschnuppert - mein Verdacht scheint sich zu bestätigen.

Einen Tropfen pur auf die Zunge - et voilla! Sollte ich dennoch falsch liegen soll mich der Deibel holen:

Chili…

Seit einigen Jahren spüre ich die Schärfe von Capsaicin gänzlich nicht mehr.
Beim sensorische Test entdecke ich jedoch ein leichtes Brennen auf der Zunge wie ich es von Ingwer kenne. Nochmal kurz geschnuppert: Könnte tatsächlich auch drin sein.

Schmeckt im Dampf ganz leicht krautig aber das war's dann auch…
Tja, damit ist Q-HIT bei mir völlig wirkungslos *heul*

Schade...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 06:56
avatar  Melcom
#5 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

wie dosiert man Q-Hit ?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 07:30 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 07:31)
avatar  Domsen
#6 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Krautig?^^
wenn du dein pröbchen von sig bekommen hast stammt es aus meiner flasche^^
und ich muss ehrlich sagen Krautig kam es mir nicht vor und riechen tuts bei mir auch nach nix^^ "evtl hab ich tote geruchsnerven"

zur dosierung keine ahnung habs pur geraucht irgendwie bäähh^^ flash hmmm pur nich wirklich, au kei dampf kei ahnung irgendwie komisch des zeugs^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 11:53 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 11:54)
#7 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Hallo Domsen, dann haben wir die Ehre :D
Krautig kommt IMHO noch am ehesten hin. Schmeckt auf jeden Fall irgendwie pflanzlich aber nur ein fitzeklitzeklitzekleinwenig
Vom Geruch her kann ich Chili klar ausmachen. Und Ingwer kann ich hineininterpretieren.

Aber da Du auch nix spürst - Montagsware erwischt? Oder kannst Du auch Habaneros pur verdrücken?
Viele Grüße
eGo

P.S.: Habs auch PUR "genossen".


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 06:57
#8 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Ich bekenne mich auch dazu, Anteilseigner an Domsens Flasche zu sein ;o)

Ich habe gestern einen KLEINEN Tropfen in den Tank der ego-T gefüllt (0-Liq mit Menthol). Was soll ich sagen: Ich kann es gar nicht dampfen. Sobald der Dampf in der Lunge angekommen ist, habe ich das Gefühl, da kriechen 1.000.000 Ameisen rum und ich muss husten. Mehr Flash konnte ich nicht feststellen, dabei.

Habe dann das selbe Liq nochmals ohne Q-Hit gedampft: Geht ganz wunderbar.

Mein Tipp zur Dosierung: Gaaaanz vorsichtig.

Und an Domsen und alterEgo: Pur gedampft? Au weia - seid froh, dass ihr nichts gemerkt habt ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 12:13
avatar  AlexTM
#9 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

an und für sich schlägt FA pur vor, oder halbieren oder so. benutzen aber wohl einige als zusatz in viel kleineren mengen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 12:15
#10 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Hi Alex,

wenn ich direkt hinterher nicht das gleiche/selbe Liquid ohne Q-Hit gedampft hätte, hätte ich das auch nicht geglaubt.

Pur würde es mich umhauen, glaube ich (ich versuche es erst gar nicht ;o))

Grüße von Dagmar (die ständig auf deiner HP liest ... grins)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 12:25
avatar  AlexTM
#11 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Echt? Irgendwann muß man die doch mal ausgelesen haben :D

Ich kann es pur auch nicht dampfen, und merke von 50% arg wenig, es ist wohl, wie vieles, die reine Geschmackssache.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 12:51
#12 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Ne, ausgelesen habe ich sie noch lange nicht. Ich nutze sie immer wieder auch als Nachschlagewerk. Würde dir sogar eine geprintete Version zur einem Wucherpreis abkaufen ... lach

Ja echt irre, mit dem Q-Hit. Habe das sonst bei noch keinem Liquid/Aroma oder was auch immer gelesen, dass es so unterschiedliche Wirkung haben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 02:49
avatar  Domsen
#13 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

mein problem wird evtl auch sein das ich nicht tröpfel des bringt irgendwie gar nix entweder ersauf ich den verdampfer oder rauch in trocken die mitte treff ich nie
und d.h. ich teste alle in clearomizern..
da ich aber momentan fast nur noch die neuen "Gammligen" da habe kann ich mir kein urteil bilden und meine letzen 2 neuen alten clearos missbrauch ich nicht als testobjekte^^
ausserdem hab ich nur turkish blend 0mg da und selber gmachte sin wie ihr scho wisst alle scharf geworden bääähh^^
(hmm scharf?? bilde mir ein in nem anderem thread in verbindung mit den neuen clearos scho ma was gelesen zu haben?^^)
hab nähmlich alle in den neuen getestet^^ so gut wie^^
aber ein erfolgserlebnis hatte ich doch hab Waldmeister gemacht mit den 6% vo alex und muss sagen Bombastisch^^
das erste wovon ich sagen kann es is goud^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 05:50
avatar  Domsen
#14 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

hab heut mei Q-Hit ma tropfenweise meinem 0mg Liq. beigefügt...
also fast nix^^
Kann nur sagen wer behauptet das dieses "Gefühl" im Hals auch nur ansatzweise einem Flash vom Dampfen oder einer Zigarette nahe kommt der neigt leicht zu Masochistischem Dingen ;)

also wenn ich des rein Saug dann fühlt sich das an als würde ich mir ein Messer direkt in die Lungenflügel katapultieren ......
Und dabei stellt sich mir die Frage ob das nicht mal ein bissl Ungesund ist...

aus der zutatenliste entnehme ich das Q-Hit enthält: Clicole Propilenico FU, Clicerola FU, Acqua, Aromi...
eig. nichts komisches

unter anderem is mir nun aufgefallen das es mich mal gewaltig in der nase sticht schraub ich die flasche auf und rieche daran...
is ja fast wie schwefel das brennt.... -.-

muss auch noch sagen das meine bessere hälfte beim versuch beinahe erstickt wäre... und das ist keine untertreibung!!!
Sie hatte ne gute halbe std danach immer noch husten und ihre gesichtsfarbe ähnelte immer mehr der einer Tomate...

lg Domi


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 21:41
avatar  Domsen
#15 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

is das normal wer kennt sich denn mit dem zeugs aus? :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 23:39
#16 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Habs heute nochmal probiert - pur und verdünnt:
wieder nix.

Direkt auf den Verdampfer:
immernoch nix! Gähnende Leere!

Bin ich einfach immun oder zu blöd zum Dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 18:51
#17 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Hallo alter eGo,

dann wirkt es bei dir halt nicht und bei Domi und mir dafür um so mehr.

Wenn ich das von Domis Freundin lese ... dann stifte ich meinen Rest besser mal auf einem Treffen.

Und du bist nicht zu blöd: Du bist immun - definitiv ... Pur geht gar nicht und mich hat ein Mini-Tropfen fast schon umgebracht *mirmaltheatralischansHerzfasse* ...

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:12
#18 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

Hab 2 Tropfen in gefüllten T-Depot versucht (Minze mit Zitrone +- 12mg Nic.) Flasht schon, aber finde Dark Vap von FA heftiger. Nu jee, Geschmacksache. Qhit kratzt auch im Hals


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 19:27)
#19 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar
Bilder Upload

schade...

Aber ich bin froh, dass ich nicht zu blöd bin ;) Puuhhh...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 20:19
#20 RE: QHIT 0 mg Flavour Art
avatar

ICH liebe mein Q-Hit :-))))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht