Indulgence v3 (mechanischer Akkuträger)

  • Seite 2 von 2
23.12.2011 13:24 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 13:26)
#26 RE: Indulgence v3 (mechanischer Akkuträger)
avatar

hatte das gleiche mit dem china Indugence, bei mir ist die verschraubung so heiß geworden habe mir die Finger verbrannt und das wars dann,
habe mir noch einen bestellt von e-cig tools, hat auch drei löcher im boden und klappt wunderbar das komplette Set auch nur 59,00 €
für 6 Volt benutze ich 2 3 Volt CR 123 von Conrad und als Reserve 2 normale 3 volt Batterien in der gleichen größe wie die CR123
lg. Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 02:17
avatar  ajax
#27 RE: Indulgence v3 (mechanischer Akkuträger)
avatar

Zitat von suppenkasper
bei easyVAP gibts den Body für nur 19€ http://www.easyvap.com/product.php?id_product=242



Heisst Indul V3 und ist imho ein Klon.

Zitat
Réplica del Indulgence V3



Hat irgendjemand beide Akkuträger und kann was über eventuelle qualitative Unterschiede berichten?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 02:45 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 02:50)
#28 RE: Indulgence v3 (mechanischer Akkuträger)
avatar

Zitat von ajax
Hat irgendjemand beide Akkuträger und kann was über eventuelle qualitative Unterschiede berichten?


Ich habe seit ca. 2 Wochen den Klon. Funktioniert bisher bestens und hat auch mit verschiedenen Verdampfern noch nie Kontaktprobleme bereitet. Den Unterschied zum Original kenne ich nicht. Es ist halt ein Alurohr mit Schalter und kostet 19 €. Da muß man dann auch mit der entsprechenden Erwartungshaltung ran gehen. Das Zuschrauben des Deckels ist jetzt nicht so berauschend. Die Feder übt einen relativ großen Druck auf den Akku aus, deshalb ist das gerade Ansetzten des Deckels auf das Gewinde etwas frickelig. Der Innendurchmesser der Akkuhülse ist großzügig ausgelegt, aber es klappert nichts herum. Am Ende der Akkuhülse ist zum Kopf und Deckel auf einer Seite eine ganz leichte "Furche" zu sehen (4mm lang), da muß man aber wirklich genau hinsehen. Ansonsten ein sehr wertiges Aussehen und gut verarbeitet.
Ich könnte den Klon jetzt höchstens noch mit der Indulgence V3 von ecig-tools vergleichen, die ein Freund bestellt hat.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 03:02
#29 RE: Indulgence v3 (mechanischer Akkuträger)
avatar

An dem Klon gefällt mir vor allem der beiliegende Cone,der optisch super mit einem A2 harmoniert.

Rauchfrei seid 29.09.11/18.40 MEZ

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht