Brombeere / Freaky Ally

27.11.2011 12:33
avatar  Gobberz
#1 Brombeere / Freaky Ally
avatar

Brombeer - PG(Crystal) - med 12mg - 10ml Flasche

Getestet in eGo-T Typ B(LR)

Geruch: Fruchtig
Farbe: Klar
Geschmack: Ekelhafter geschmack nach Parfüm, das zeug geht überhaupt nicht. Da kann man auch gleich das deo innen rachen sprühen
Dampf: wenig
Flash: wenig

Fazit: Bisher widerlichstes zeug das ich hatte, sowas zu verkaufen is ne frechheit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 01:28
avatar  Yasmin
#2 RE: Brombeere / Freaky Ally
avatar

Sehe ich genauso!
Habe jetzt gleich das Forum und die SuFu genötigt, in der Hoffnung noch so eine Meinung zu lesen.. dachte schon das liegt an mir!
Bekomme diesen widerlichen Parfumgeschmack garnicht mehr ordentlich aus dem Mund.. *würg*


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 01:52
#3 RE: Brombeere / Freaky Ally
avatar
Bilder Upload

Also ich hatte mir das mal als Nuller bestellt. Den Geschmack fand ich intensiv, voll nach Brombeere, aber nicht süß genug für mich. Nix mit Parfüm oder künstlich oder so.

Habs dann eingetauscht. Aber als Widerlich oder ekelhaft hätte ich das nicht bezeichnet.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 11:28
avatar  Frankma
#4 RE: Brombeere / Freaky Ally
avatar

Zitat von Yasmin
Sehe ich genauso!
Habe jetzt gleich das Forum und die SuFu genötigt, in der Hoffnung noch so eine Meinung zu lesen.. dachte schon das liegt an mir!
Bekomme diesen widerlichen Parfumgeschmack garnicht mehr ordentlich aus dem Mund.. *würg*



Stimmt das geht garnicht habe da nachgefragt und sie geben zu das disen beigeschmag hat, finde nur das es schade ist das es verkauft wird.

MFG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:48
avatar  Arlyane
#5 RE: Brombeere / Freaky Ally
avatar

ich hab das jetzt auch mal probiert clasic 18mg ... ich liebe eigentlich Brombeere, aber der Geschmack ist nur ekelig :(



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 14:05
#6 RE: Brombeere / Freaky Ally
avatar

Ich bin absolut bei euch. Mir hat es schon nach dem ersten Zug die Luft abgeschnürt. Ich habe es nicht von Freaky Ally aber es schmeckt genau so wie Ihr es beschrieben habt.
Penetrantes Parfum.
Den Verdampfer reinige ich grade in der Hoffnung das es noch mal rausgeht.


Gar nicht empfehlenswert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht