tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht

  • Seite 5 von 10
31.05.2011 23:17
avatar  mamamia
#101 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

Hallo Michael, ich glaube, das mit den Buddys hast du nicht ganz richtig verstanden. Hier im Forum wird jedem Händler ein Buddy zur Seite gestellt, der ihm helfen kann, in seinem Bereich alles so herzurichten, wie er es haben möchte bzw. auch Ordnung zu halten. Bspw. wenn User mal etwas in den falschen Bereich posten, dann kann der Buddy (so er es vor dem Händler sieht) das mal eben fix verschieben, oder wenn's der HÄndler zuerst sieht, hat er im Buddy den Ansprechpartner, der das für ihn erledigen kann. Ein Buddy ist also jemand, der im Händlerbereich mit Mod-Rechten unterwegs ist.

Das hat nicht das Geringste mit den Usern zu tun, die die Geräte testen. Das sind halt einfach in dem Moment Tester -- und Tester kann jeder sein, jeder registrierte User, aber auch jeder Mod, wenn er dazu Lust hat.

:)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 23:31
#102 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ah ja ok danke für die Aufklärung Mama .
Netter Service für die Händler aber dann ist der Buddy ja in der pflicht und braucht erst recht nicht zu mosern (auch wieder meine ganz persöhnliche Meinung) Die Sache ist ja freiwillig .


lG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 23:40
avatar  Dampfii
#103 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Was muss man tun wenn man auch mal testen möchte??
Einfach die liste kopieren?

Würde das Gerät auch mal gern ne zeitlang testen und bin auch bereit im Anschluss einen Testbericht zu schreiben.
Man kann nie genug testen um das richtige für sich zu finden. :)

Dampfii's Dampfertreff Tagebuch

Bislang 280,02€ für's Dampfen ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 23:46
#104 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ich bin mal so frei und trage dich ein.
Die Liste gehört sowiso mal wieder mit kopiert.

----- Bitte immer mitkopieren!------

Gerät bitte nach jedem Test, besonders das Ebonitmundstück, gründlich reinigen, und bitte nur versichert an den nächsten weiterschicken, wäre nett. Bitte diejenigen welche sich bei mir bisher gemeldet haben eintragen.

Testberichte bitte hier rein: Twinbooster - Testberichte aus der Testreihe Dampfertreff

Gerät Deutschland :
01. Lapadia -Testbericht geschrieben
02. Äpfelchen (fertig mit testen und treffen ist rum)-Testbericht fehlt
04. Kolchi (an ihn geht es raus sobald ich die Adresse habe) -Testbericht fehlt
05. gambrinus -Testbericht fehlt
06. Desero (hat ihn noch und schickt ihn nächste woche an Cyberdampfer) -Testbericht fehlt
07. Cyberdampfer
08. mamamia
09. alter eGo & Schwester
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. joe-59
17. esci
18. JoLuz
19. Mischu..
20. devoice
21. Dampfii

Gerät Schweiz:
1. Philgood -Test beendet- Testbericht geschrieben
2. heimchen -Test beendet-Testbericht geschrieben
Ich habe eine Frage.
Wenn der TT aus der CH als Testobjekt durch ist , wird er dann als 2.Tesgerät in D mit eingebunden ?

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 23:53
avatar  Dampfii
#105 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Ok vielen Dank.
Dauert ja vermutlich noch ne ganze Weile bis ich an der Reihe bin aber das macht nichts.
In der Zeit sammel ich noch weiter erfahrungen mit allen möglichen was auf meine eGo Akkus so passt :)

Dampfii's Dampfertreff Tagebuch

Bislang 280,02€ für's Dampfen ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 23:57
#106 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von Dampfii
Ok vielen Dank.
Dauert ja vermutlich noch ne ganze Weile bis ich an der Reihe bin aber das macht nichts.
In der Zeit sammel ich noch weiter erfahrungen mit allen möglichen was auf meine eGo Akkus so passt :)



Na dann wird dir aber nicht Langweilig

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:02 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 00:05)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#107 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Michael,

ich bin hier der Buddy. Es ist so dass die Händler und Tester allein, dafür sorgen müssen, dass die Tests funktionieren, korrekt ablaufen, die Geräte nicht irgendwo liegen bleiben, die Testberichte geschrieben werden und so weiter. Dazu können Sie diesen Thread Nutzen, in dem Sie die Liste kopieren, die Daten eintragen und die Testberichte dort posten wo Sie hingehören, oder mir per PM senden, wenn noch keine veröffentlicht worden. Nach dem dritten Testbericht, mache ich dann einen Thread auf. Nicht nur hier, sondern bei drei weiteren Händlern.

Ich bin hier nicht für das Erinnern und hinter herlaufen zuständig. Mach ich aber trotzdem manchmal, weil sonst die user im Regen stehen.

Die Kommunikationsmöglichkeiten des Händlers, ist dieser Thread und die PM Funktion, manchmal ist der Tester auch schon Kunde beim Händler, dann ist sogar die e-mail Adresse bekannt. Dazu ist es aber Erforderlich, dass der Händler auch mal in seine Testrunden rein schaut, und entsprechend Tätitg wird. Schau dir bitte den Threadverlauf an, dann wirst du erkennen, dass hier gar nichts funktioniert. Deshalb die klare Ansage. Wenn ein Händler es zeitlich nicht schafft, kann das nicht das Problem der freiwilligen Helfer des Forums sein.

Was ich machen kann, ist dass ich Dinge die nicht in diesen Thread gehören woanders hin zu schieben oder die Liste mal neu zu formatieren, falls der eine oder andere user die Zitierfunktion falsch verwendet. Das mache ich wöchentlich, aber nur wenn der Rest funktioniert. Die Betonung liegt nämlich auf kann, und freiwillig, wobei ich das gerne mache wenn der Rest funktioniert.

Sollte der Händler ein Problem haben, die user zu kontaktieren, versuchen wir unser bestes Ihm zu helfen. Aber dazu ist es erforderlich, dass uns auch mal in irgendeiner Form ein Feedback gegeben wird, sei es in diesem Thread oder per PM Funktion.

Wenn der Händler es zeitlich nicht schafft, muss er selber eine Lösung dafür finden, oder die Testrunden reduzieren. Wenn alles aus den Ruder läuft werden wir die Testrunde irgendwann schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:13
#108 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Danke Vanni für die umfassende aufklärung.

Also Leute dann gebt mal gas und schreibt eure Berichte und last die anderen Tester nicht soo lange warten

Ich hab keine lust das wegen sowas eine Testrunde von einen sehr vielversprechenen Gerät geschlossen oder gar abgebrochen wird

lG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 05:58 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 06:04)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#109 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von highendsmoker
Sollen wir denn die Tester regelmäßig anschreiben? Bin ja gerne bereit was zu machen, sagt mit bitte nur wie und was.



Das war wohl ein Missverständniss, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Du wüsstest wie es funktioniert, bist ja schon paar Tage hier :). Ich hoffe das mein Post jetzt ausführlich genug beschrieben hat, was du machen kannst.



@ Nebeltraum, die Testrunde geht auch weiter, wenn die Testberichte noch nicht fertig sind. Nur Sinn eines testes ist eben auch einen Testbericht für andere user zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 01:20
#110 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Hallo,

leider ist bis heute nichts bei mir eingegangen. Macht der TT jetzt mit Desero Urlaub ?

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:22
avatar  joe-59
#111 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Warum meldet sich Desero eigentlich nicht mehr hier ?
Zumal er ja wohl zugesagt hat das es weitergeht.
Wenn´s so weitergeht hab ich eine schöne Weihnachtsüberraschung

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:27
avatar  mamamia
#112 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

So kurz davor -- aber leider muss ich mich austragen bzw. "nach hinten verschieben", weil ich morgen in 1 Woche erst mal für 4 Wochen wegfliege.
Ich hoffe, ihr Mittester werdet mir erlauben, mich wieder einzutragen, wenn ich zurück bin --- so ca. Mitte Juli.


Die Liste gehört sowiso mal wieder mit kopiert.

----- Bitte immer mitkopieren!------

Gerät bitte nach jedem Test, besonders das Ebonitmundstück, gründlich reinigen, und bitte nur versichert an den nächsten weiterschicken, wäre nett. Bitte diejenigen welche sich bei mir bisher gemeldet haben eintragen.

Testberichte bitte hier rein: Twinbooster - Testberichte aus der Testreihe Dampfertreff

Gerät Deutschland :
01. Lapadia -Testbericht geschrieben
02. Äpfelchen (fertig mit testen und treffen ist rum)-Testbericht fehlt
04. Kolchi (an ihn geht es raus sobald ich die Adresse habe) -Testbericht fehlt
05. gambrinus -Testbericht fehlt
06. Desero (hat ihn noch und schickt ihn nächste woche an Cyberdampfer) -Testbericht fehlt
07. Cyberdampfer
08. mamamia ---vom 15.6. bis 17.7 nicht da --- bitte entsprechend überspringen, ich reihe mich dann wieder ein---
09. alter eGo & Schwester
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. joe-59
17. esci
18. JoLuz
19. Mischu..
20. devoice
21. Dampfii

Gerät Schweiz:
1. Philgood -Test beendet- Testbericht geschrieben
2. heimchen -Test beendet-Testbericht geschrieben


Ich habe eine Frage.
Wenn der TT aus der CH als Testobjekt durch ist , wird er dann als 2.Tesgerät in D mit eingebunden ?
(Wurde die Frage schon beantwortet? Ich lasse sie mal stehen, gruß mama)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:43
#113 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

@ Mamamia von mir aus kannst du dich gerne wieder einreihen.

Sorry wenn es jetzt ein bisschen barsch rüberkommt aber ich finde wie das hier gerade abläuft eine echte Sauerei!!!
Erst weis keiner wo der TT ist, Desero meldet sich nicht mehr hier, keine Info von Highend und eigentlich müssten doch 2 Geräte im Umlauf sein.
Das kann doch nicht sein. Die Testrunde könnte eigentlich schon beendet sein.

Und gerade der TT interessiert mich persönlich sehr, deshalb ärgert mich das hier um so mehr.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:51 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 12:54)
#114 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

Dass das Testgerät seit rund 6 Wochen den Besitzer nicht gewechselt hat, finde ich auch sehr schade und auch nicht fair von dem User (sorry, Florian!).
Dass dies nun zur Folge hat, dass Hazel jetzt nicht testen kann, finde ich ehrlich gesagt auch doof. Gut, dann reihen wir sie ein.
Dass Florian schon vor zig Tagen versprochen hat, den Twinbooster weiterzuversenden und sich jetzt nicht daran hält???

@Olivier: Dann solltest du ihn jetzt wohl mal kontaktieren - es ist letztendlich dein Gerät.

Meine ganz PERSÖNLICHE Meinung ... als User und Testinteressierte.

Dafür sind die Testrunden ja auch da - Kaufinteressenten einen Gebrauchs-Test zu ermöglichen und nicht dafür, wochenlang ein bestimmtes Gerät benutzen zu dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 13:19
avatar  Mischu
#115 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
S-MOD

Zitat von mamamia
So kurz davor -- aber leider muss ich mich austragen bzw. "nach hinten verschieben", weil ich morgen in 1 Woche erst mal für 4 Wochen wegfliege.
Ich hoffe, ihr Mittester werdet mir erlauben, mich wieder einzutragen, wenn ich zurück bin --- so ca. Mitte Juli.


Die Liste gehört sowiso mal wieder mit kopiert.

----- Bitte immer mitkopieren!------

Gerät bitte nach jedem Test, besonders das Ebonitmundstück, gründlich reinigen, und bitte nur versichert an den nächsten weiterschicken, wäre nett. Bitte diejenigen welche sich bei mir bisher gemeldet haben eintragen.

Testberichte bitte hier rein: Twinbooster - Testberichte aus der Testreihe Dampfertreff

Gerät Deutschland :
01. Lapadia -Testbericht geschrieben
02. Äpfelchen (fertig mit testen und treffen ist rum)-Testbericht fehlt
04. Kolchi (an ihn geht es raus sobald ich die Adresse habe) -Testbericht fehlt
05. gambrinus -Testbericht fehlt
06. Desero (hat ihn noch und schickt ihn nächste woche an Cyberdampfer) -Testbericht fehlt
07. Cyberdampfer
08. mamamia ---vom 15.6. bis 17.7 nicht da --- bitte entsprechend überspringen, ich reihe mich dann wieder ein---
09. alter eGo & Schwester
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. joe-59
17. esci
18. JoLuz
19. Mischu..
20. devoice
21. Dampfii

Gerät Schweiz:
1. Philgood -Test beendet- Testbericht geschrieben
2. heimchen -Test beendet-Testbericht geschrieben


Ich habe eine Frage.
Wenn der TT aus der CH als Testobjekt durch ist , wird er dann als 2.Tesgerät in D mit eingebunden ?
(Wurde die Frage schon beantwortet? Ich lasse sie mal stehen, gruß mama)



Nein , meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Wahrscheinlich weils keinen weiß.. ?!!

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 13:24
#116 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Bilder Upload

Dann schreibt sie nochmals deutlich rein bitte:

@Olivier:
Wenn der TT aus der CH als Testobjekt durch ist , wird er dann als 2.Tesgerät in D mit eingebunden ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 13:30
avatar  channi
#117 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Admini

klar doch. Ist schon 4 Monate her, ich vermute das ist schon lange erledigt tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht (2)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 13:45
#118 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Also ich weiß auch nicht neues, nur bei so einem Testverhalten eines teuren Gerätes vergeht mir auch die Lust. Ist kein Billigchinese wo es nicht so schlimm ist.
Schade das einzelne ein gut funktionierendes Testsystem zum erliegen bringen. Ich habe ihn nochmal angeschrieben. und ihne gebeten das Gerät endlich weiter zu senden.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 17:43 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 22:42)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#119 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Gerät Deutschland :

01. Lapadia -Testbericht geschrieben
02. Äpfelchen -Testbericht fehlt
04. Kolchi -Testbericht fehlt
05. gambrinus -Testbericht fehlt
06. Desero -hat ihn, ist in Urlaub-
07. Cyberdampfer
08. mamamia ---vom 15.6. bis 17.7 nicht da
09. alter eGo & Schwester
10. thecybers
11. Dosechs-Dampfer
12. DeSy
13. ego-t-zentrikerin
14. Nebeltraum
15. Schmierteufel
16. joe-59
17. esci
18. JoLuz
19. Mischu..
20. devoice
21. Dampfii

*****keine weiteren Teilnehmer bis das Gerät weiterläuft
und Testberichte nachgereicht wurden Twinbooster - Testberichte aus der Testreihe Dampfertreff ***



Gerät Schweiz:- nicht mehr im Umlauf-

1. Philgood -Test beendet- Testbericht geschrieben
2. heimchen -Test beendet-Testbericht geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 22:47
#120 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Hi

Zitat von highendsmoker
Also ich wüßte auch gerne wo das Gerät ist, ich denke man sollte veantwortungsvoll damit umgehen.
Wie ich las hat ihn noch Desero, welchem ich sogar noch Teile zugeschickt habe.
LG
Highendsmoker



Um welche Teile handelt es sich denn, die zugeschickt wurden?
Damit wir eine Überblick haben, um wieviel und welche Teile es hier überhaupt geht!


lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 23:29
#121 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

War ein Ladegerät und 2 Akkus glaube ich, weil desero dies nicht hatte.
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 17:46
avatar  esci
#122 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Zitat von heimchen
Ich habe Desero im Facebook chat erwischt, weil er dort eigentlich immer online ist. Habe ihn auf den Twinbooster angesprochen.
Er scheint es total verpeilt zu haben, weil er soviel um die Ohren hat.
Er schickt ihn noch VOR seinem Urlaub weiter also spätestens am Freitag geht er auf die Post.

Dies zur Info.


Ob du vielleicht nochmals in FB nachsehen könntest, ob er da ist?
Die Verpeilung bei Ihm scheint ja doch groß zu sein. Und ich dachte schon, ich sei schusselig.
Wäre doch schön, wenn's mal wieder voran gehen würde.
Danke dir!

Gruß, esci

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 17:55 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 17:56)
avatar  schatti
#123 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Leicht Abwesend

verpeilung? mal ganz ehrlich wenn ich nicht in der lage bin das gerät weiter zu schicken dann meld ich mich nicht zu so einem test an, und entschuldigungen wie urlaub, verpeilt oder zuviel om die ohren, oder sonst etwas kann man sich da schenken sofern man nicht im krankenhaus oder im koma liegt.
es ist einfach nur ne frechheit gegenüber der community.
ja ich seh schon gleich die antworten "der pöse schatti" es kann ja immermal was dazwischen kommen. ABER NICHT SO!
und ja ich wollte ihn auch mal probedampfen steh aber nicht in der liste weils seit ewigkeiten nicht weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 18:06
#124 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar

Hi

Zitat von schatti
es ist einfach nur ne frechheit gegenüber der community.
ja ich seh schon gleich die antworten "der pöse schatti" es kann ja immermal was dazwischen kommen. ABER NICHT SO!



Würde ja jetzt gerne schreiben jaaaa, der pöse schatti... aber ich sehe die ganze Sache genauso.
Denn irgendwann sollte man sich doch selbst bei allergrößter Verpeiltheit darüber wundern das der Twinbooster der da auf dem Tisch liegt vieleicht nicht zum eigenen Inventar gehört.
Wer bei FB im Chat Online sein kann, der sollte noch genug kraft aufwenden können ein Päckchen zur Post zu bringen.

Ich hoffe das man nun genug "Arsch in der Hose hat" und sich hier vieleicht für seine "Verpeiltheit" bei den wartenden Forenusern entschuldigt.
Soviel Anstand sollte meiner Meinung nach schon sein.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 19:34
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#125 RE: tester für den Phantom-21-TT- Twinbooster gesucht
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von highendsmoker
War ein Ladegerät und 2 Akkus glaube ich, weil desero dies nicht hatte.
LG Highendsmoker



Na, dann sende Ihm doch mal einen Brief per Einschreiben, sollte sich bei dem Wert des Gerätes wohl lohnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht