***E-Smokeguru (GR) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: E-Smokeguru (GR) pro und contra
preiswert - 3 Stimmen0.96463022508039%
 
gute Qualität - 64 Stimmen20.578778135048%
 
freundlicher Service - 50 Stimmen16.077170418006%
 
schneller Service - 47 Stimmen15.112540192926%
 
schnelle Lieferung - 54 Stimmen17.363344051447%
 
kulant - 17 Stimmen5.4662379421222%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen0.64308681672026%
 
schlechter Service - 1 Stimmen0.32154340836013%
 
langsame Lieferung - 4 Stimmen1.2861736334405%
 
würde ich wieder bestellen - 66 Stimmen21.221864951768%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 3 Stimmen0.96463022508039%
 
74 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24.11.2011 00:45 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 01:46)
avatar  andy
#1 ***E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.e-smokeguru.gr

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:29
avatar  Bobst
#2 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe heute den GG-Stealth bekommen. Hat alles eine knappe Woche gedauert.
Bei meiner Bestellung war die Sprache des Shop's noch griechisch. War nicht einfach, hab mich dann auch natürlich mit den Versandkosten vermacht.
Vassili, das ist der Betreiber des Shops, hat mich dann per Mail, in einem super deutsch, angeschrieben. Es konnte dann alles geklärt werden.
War ein total netter Kontakt! Ich werde auf jeden Fall dort wieder bestellen.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 23:43
#3 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

OK für mich war leichter weil ich bin Grieche
Ich stimme mit Mario,Vassili ist richtig nett und freundlich.
Meine nächste Bestellung ist schon unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 00:01
#4 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Top Service!!! Lieferung aus Griechenland
Echt super schnell:) Alles super


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 00:12
avatar  Fippes
#5 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Einzig die Webseite ist ein Graus!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:26 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 01:32)
#6 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Super Service, sehr schnelle Lieferung rundrum Perfekt.
χαιρετισμούς αγάπη mikey13606

Dampfe BombShell+A2-T alu,Provari+A2TM Es, SS GGTS+UFS+Odysseus


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:03
#7 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Daumen hoch, ich kann nur bestätigen das Vassili einen super Job macht!
Schnelle Lieferung - (Montag Abend bestellt heute, Mittwoch angekommen), super Kommunikation, Beratung und Kulanz - all inclusive!

Wenn mein Bedarf an glänzendem Metal gedeckt ist werde ich mich den Batterien widmen, die sind vielleicht woanders etwas günstiger zu haben, aber ich will möglichst mit diesem Shop alt werden :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:13
avatar  I-Steam
#8 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Habe meine GG-Stealth dort vorbestellt. Alles lief problemlos, und sie kam sehr zügig! Gern wieder...(beim Odysseus*lol*)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:37
#9 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Habe dort meinen SS GGTS vorbestellt versand ging recht fix vorbestellt und ne woche später war der postmensch mit dem einschreiben da der Preis für die Geräte ist gerechtfertigt seit der SS GGTS da ist liegt der Provari einfach rum aber die Qualität von Imeo ist halt unschlagbar.
Achja und auf Mails wird zügig reagiert und der Shopbetreiber ist sehr nett wenn der Odyseus endlich bestellbar ist bin ich wieder dabei kann den Shop nur empfehelen

Mit freundlichen Grüßen Florian


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:16
avatar  pat82
#10 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Montag Ware verschickt, am Mittwoch war sie da. Und das trotz Weihnachten :D

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:48
avatar  Loddar
#11 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Auch bei mir lief alles unproblematisch, habe meinen SS GGTS ca. nach einer Woche erhalten. Vassili macht einen super Job und auch Anfragen per PM oder E-Mail werden schnell beantwortet. Die Qualität der Ware ist 1a, wahr auch nicht anders zu erwarten. Bestell auf jeden fall wieder bzw. hab ja schon die Bestellung für den Odysseus rausgehauen und bin mir sicher, dass ich dort noch öfters bestellen werde. Sehr zuverlässiger Shop.

Danke Vassili

LG Loddar

LG Loddar

Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die der Allgemeinheit. Bei Nebenwirkungen wie: Ärger, Wutanfall oder Bluthochdruck lesen Sie auf keinen Fall weiter!
In use:
Verdampfer: A2 Classic; A2-T/TM; GG ODYSSEUS, GG UFS V2, Odyssey von TW, 306er, 510er
Akkuträger: Bulli Extrem; SS GGTS mit Kick, ProVari V2, Vinci by Yazu, Tupper-Jenny Box von Harry


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:57
avatar  BArt
#12 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Das einzigste was ich dem Shop negativ Ankreide ist, die wirklich schlechte bzw. überhaupt nicht vorhandene Übersetzung.Ware ist natürlich spitzenqualität und der Kontakt komtm auch schnell zustande.

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 10:32
avatar  Stiff74 ( gelöscht )
#13 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar
Stiff74 ( gelöscht )

So, nach einer halben Stunde Odysseus, mal eine Ersteinschätzung.

Optisch ist am Ody kaum was auszusetzen. Das Mundstück ist recht dick, und an der oberen Kappe ist ein recht großer Spalt, das gefällt mir nicht so gut, stört aber auch nicht.

Zusammenbau ist sehr einfach. Da war der Iatty etwas fummelnder. Draht zurecht machen, Wickel, einspannen und fertig. Der Verstellbare Dorn für den Pluspol ist ein Segen. Hier kann man sehr schnell und einfach einen Perfekten Kontakt zum Akkuträger einstellen.

Dampf ist, wie nicht anders zu erwarten bei GG, super. Kann man nicht´s weiter dazu sagen. Das ding Dampft!

Geschmack kommt langsam. Ich habe den Ody 2 mal mit Wasser ausgewaschen. Jetzt schmeckt´s so wie es sein soll.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Odysseus und mit e-smokeguru.
Vielen dank an e-smokeguru und an Imeo.
Tolles Produkt und sehr sehr netter Kontakt.
Ich freue mich schon auf die nächsten GG Teile, vor allem auf die Golden Greek Akkus und die neue GGTS/Odysseus Kappe.

Gruß Stiff74


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 20:36 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 20:38)
avatar  Eisofen
#14 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Gestern kam meine Bestellung bei der angegeben lieferadresse an, heute hatte ich das Objekt der Begierde in der Hand..

Da es hier um den Shop und nicht um die Ware geht:
Verpackung und Versand der Ware: Standard in nem großen LuPo-Umsclag, das Gerät war zusätzlich noch in luftpolsterfolie eingeschlagen.
Rechnung/Quittung: ein fitzeliger Kassenzettel. Kennt man auch so bei anderen ausländischen Shops.
Kommunikation: mangelhaft. Weder ist ersichtlich wann versendet wurde noch erhielt man, wegen viel zu tun, zeitnah eine Rückmeldung. Das mag der Flut der Bestellungen geschuldet sein, ist aber trotzdem suboptimal.
Geschwindigkeit der Lieferung: wegen Weihnachten sicher nicht aussagekräftig, aber vielleicht wäre TNT als Alternative denkbar. Als Beispiel hatte ich meine Bestellung bei spaincigar nächsten Tag auf dem Tisch.
Website: wenn der Rest noch übersetzt wird...

Alles im allen habe Ich schon bessere und kommunikativere Shops erlebt, diese haben aber nicht The GG im Angebot. Wenn die oben genannte punkte verbessert werden, sehe ich keinen hinderungsgrund dort wieder zu bestellen.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 20:39
avatar  I-Steam
#15 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Wieder über PreOrder bestellt, und superschnell nach Hause bekommen!!! An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKE für den Top Service und den Support für Deutschland! Danke und dampfende Grüße... Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 23:53
avatar  hs107
#16 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

So Jetzt sind mein Odysseus und Stealth auch bei mir Prinzipiell bin ich mit dem Shop und dem Service zufrieden. Im Vorfeld der Stealth Bestellung war ein Top Service am Start jede Mail wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Nach der Pre Order vom Odysseus hat dieser etwas nach gelassen man hat kaum Informationen zum Versandstatus bekommen. Dieses soll aber geändert werden.

Mein Fazit ist: ich werde wieder bestellen und hoffe das es beim nächsten mal mehr Infos zum Versand-Status gibt.

Danke nochmal an Vassili


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 12:20 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 12:21)
avatar  Bernie
#17 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Habe mir einen der letzten SS GGTS in diesem Jahr bestellt und bezahlt. (Im Moment wird hier nur noch der Benachrichtigungsbutton angeszeigt!) Nach einer Woche habe ich nachgefragt, wann denn der Akkuträger kommen wird: Prompte Antwort von Vassili, wann er ihn abgeschickt hat und selbst die Tracking-Nr. bekam ich dazu mitgeteilt - echt SUPER! Und kurz danach kam das Teil dann auch an-per Nachnahme: Verpackung einfach im Luftpolster eingewickelt, keine Erklärung dabei und als Rechnung nur ein einfacher Kassenzettel in griechisch. Aber am SS GGTS war alles dran und die Ware in Ordnung. Danach frage ich noch so einiges bei Ihm an und bekam schnelle Antwort per Mail, dass z. B. dass der UFS wohl nicht mehr gebaut wird usw...
Ergebnis: Vassili beantwortet Mails recht zügig. Versand ist sehr einfach, aber korrekt. Infos über den Versandweg und Versandzeit bekommt man wohl nur per Nachfrage/Mail. Die Homepage müsste noch überarbeitet werden, wenn sie für den deutschen Raum auch gelten soll, viele Übersetzungen sind nicht da und können nur über die Google-Übersetzung noch deutsch lesbar gemacht werden.
Im Ganzen kann man aber zufrieden sein und ich wüßte keinen Grund, hier nicht weiterhin bestellen zu wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:53 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 01:33)
#18 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Zitat von hs107
So Jetzt sind mein Odysseus und Stealth auch bei mir Prinzipiell bin ich mit dem Shop und dem Service zufrieden. Im Vorfeld der Stealth Bestellung war ein Top Service am Start jede Mail wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Nach der Pre Order vom Odysseus hat dieser etwas nach gelassen man hat kaum Informationen zum Versandstatus bekommen. Dieses soll aber geändert werden.

Mein Fazit ist: ich werde wieder bestellen und hoffe das es beim nächsten mal mehr Infos zum Versand-Status gibt.

Danke nochmal an Vassili



da schließe ich mich an so wie du's geschrieben hast

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 11:16 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 11:16)
#19 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Meine Bestellung wurde vollständig und super verpackt geliefert. Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung
sind 4 Tage vergangen. Die Kommunikation hat wunderbar funktioniert, ich habe auf alle meine Fragen eine Antwort
bekommen. Ich werde bestimmt wieder bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 00:24 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 00:26)
avatar  mamamia
#20 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich habe soeben abgestimmt - aber nur die Punkte, die ich zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann. Das sind 2, 3, 4, 5 und die 10.


Ich bin begeistert, mit welcher Geduld, Freundlichkeit + Kompetenz mich Vassili am Telefon beraten hat, wie schnell die Abwicklung ging + wie gut die Post funktioniert hat: von der Bestellung bis zum Eintreffen meiner Penelope hat es nur 6 Tage gedauert - ein Wochenende mit eingerechnet. Letzten Donnerstag bestellt, heute morgen das Einschreiben in Empfang genommen.

SUPER!


EDIT: Oh, EINEN kleinen Kritikpunkt hätte ich dann doch noch: die beiden Mails, die ich bekam (Bestellbestätigung und Versandmitteilung) waren in griechisch, mit griechischen Buchstaben getippselt und somit für mich unleserlich. Aber jeweils EIN Wort/Begriff war in unseren Buchstaben geschrieben, so dass man schlussendlich doch verstanden hat, worum es geht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 13:23
#21 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung (5 Tage), und sehr netter Mail-Kontakt.
Vassili ist kulant, er hat mir für zuviel gezahltes Porto noch Glasfaserschnur mit reingepackt. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt bei anderen Shops.
Fazit: Jederzeit wieder!

Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 09:41
#22 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

super Service, sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung.
Danke Vassili


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 10:02
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#23 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Der Shop ist sprachlich etwas unübersichtlich. Hier wäre eine komplette Übersetzung wünschenswert. Auch die Versandkosten sollten überarbeitet werden, da es ja die Möglichkeit gibt unversicherten Versand für Kleinteile zu bekommen, was mit 2,00 EUR aus dem Ausland auch recht günstig ist. Hierzu muss jedoch separat eine Mail geschrieben werden.

Die Lieferung war Top. Die Ware war einfach aber ordentlich in Luftpolsterfolie verpackt und die Sendung nach kurzer Zeit da und vollständig. Top Ware, sehr zuverlässig.

Der Service ist super. E-Mails wurden sehr schnell und kundenfreundlich beantwortet.

Ich würde jederzeit wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 16:25
#24 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Ich habe im neuen Shop bestellt und innerhalb von 5 Tagen (mit Vorkasse-Überweisung) war die Lieferung als Kleinteilsendung in meinem Briefkasten. Auf Mails wurde schnell reagiert obwohl reichlich zu tun war mit dem Shopstart. Da gibt es nichts zu meckern.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 13:50
#25 RE: E-Smokeguru (GR) pro und contra
avatar

Auf Mails wird schnell reagiert. Ware natürlich Tip Top. Versand war ok von der Zeit, ist ja nicht gerade um die Ecke.
Danke Vassili, bis zum nächsten mal.

Kayfun 2.1 & 3.1 ɣ / Provari V2 Chrom / VAMO ES / GG Ithaka @ GGTS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht