Pink Spot Vapors / Bing Cherry

23.11.2011 21:10
avatar  I-Steam
#1 Pink Spot Vapors / Bing Cherry
avatar

PSV Bing Cherry - 12mg - 10ml Flasche

Getestet in: eLips und DUAL COIL 2.5ml Verdampfer

Geruch: starker künstlicher Kirschgeruch
Farbe: blutrot
Geschmack: Sehr intensiver Geschmack, aber absolut weit weg vom normalen Kirschgeschmack! Es schmeckt wie es riecht, nämlich absolut künstlich...dennoch schmeckt es nicht schlecht!
Dampf: Ganz okay, auch nach Lungenzug
Flash: in der eLips kaum wahrnehmbar, im DC sehr angenehm.

Fazit: Sehr Geschmacksintensiv, absolut künstlich und dabei überhaupt nicht süß... Ein sehr experimenteller Geschmack, den ich so nicht erwartet hätte. In der eLips schmeckte es mir nicht so gut, fast Spülmittelähnlich im Nachgeschmack. Im DC schmeckt es besser, der komische Nachgeschmack kommt nicht wie in der eLips!

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 22:03
avatar  Rainer
#2 RE: Pink Spot Vapors / Bing Cherry
avatar

Ich finde das schmeckt wie die Wick Hustenbonbons. Hat auf alle Fälle was.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht