Pink Spot Vapors / Blueberry Cheesecake

10.11.2011 14:21
#1 Blueberry Cheesecake / Pinkspotvapers / Wegwerpsigaret
avatar

Blueberry Cheesecake - 12mg - 12ml Flasche

Getestet in: 306 LR auf eGo-T 900er Akku

Geruch: sehr süß und fruchtig
Farbe: rötlich, fast rosa
Geschmack: sehr intensiver, fruchtiger Beerengeschmack
Dampf: sehr viel
Flash: gut

Fazit: zur Zeit eines meiner Lieblingsliquids. Ich mag eigentlich keine fruchtigen Sachen, aber das ist echt genial. Der Beerengeschmack kommt gut rüber. Käsekuchen ist schwer zu sagen, für mich hat es noch den Beigeschmack von einer frisch flambierten Crème brûlée, aber nur ganz leicht.

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 14:50
avatar  Fippes
#2 RE: Blueberry Cheesecake / Pinkspotvapers / Wegwerpsigaret
avatar

Blueberry Cheesecake - 12mg - 12ml Flasche

Getestet in: 306 LR auf Reo Grand

Geruch: sehr süß und fruchtig
Farbe: leicht rot, fast rosa
Geschmack: vordergründig sehr intensiver, fruchtiger Beerengeschmack, Nachgeschmack tatsächlich Käsekuchen
Dampf: sehr viel
Flash: sehr ordentlich

Fazit: Wirklich empfehlenswert. Für mich kein All-Day-Liquid, aber für Zwischendurch immer gerne wieder.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht