Pink Spot Vapors / Banana Cream

11.08.2011 16:55 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 20:15)
avatar  Pfnerch
#1 Banana Cream / Pink Spot Vapors
avatar

Banana Cream von Pinkspotvapors 10 ml Bottle/24mg Nikotin gedampft auf nem Screwdriver
Geruch:sehr stark nach Banane
Farbe: Gelb
Geschmack: Da ich Bananen liebe muss ich hier ganz klar die Höchstnote 10/10 geben.Wirklich genial halt wie ne Bananecreme schmeckt.
Flash: deutlich vorhanden
Dampf: Sehr gut
Fazit: Was soll ich noch zu Pinkspotvapors sagen. Jeder Liquid schmeckt je nach Vorliebe herausragend. Ich kann mir nicht vorstellen das es einen besseren Liquidhersteller gibt. Klingt nach Werbung ist aber keine da ich mit dem Unternehmen nichts zu tun habe. Wer diesen Liquid(egal welchen) mal probiert hat, dampft nie mehr was anderes. Ist sicher nicht der billigste aber den Preis zahle ich gerne.
Ach ja die Endnote kann nur ne 10/10 sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 16:27
avatar  Duront
#2 RE: Banana Cream / Pink Spot Vapors
avatar

und um deine glaubwürdigkeit zu unterstreichen auch von mir eine 9/10. banane ist deutlich zu schmecken, könnte aber für meinen geschmack sogar noch einen tick intensiver sein. trotzdem lecker.......


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 12:27
#3 RE: Banana Cream / Pink Spot Vapors
avatar

also ich bin insgesamt von den liquids nicht überzeugt, aber das hier schmeckt mir auch gut und hat keinen komischen vorgeschmack beim ziehen

LG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:45
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Pink Spot Vapors / Banana Cream
avatar
( gelöscht )

Verdammt guter Geschmack, macht süchtig, habe mir die 30ml Fläschchen bestellt. Ein muss für Bananenliebhaber


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:49
#5 RE: Pink Spot Vapors / Banana Cream
avatar

Auch wenn ihr mich jetzt steinigt - PSV Liquids schmecken mir alle nach Spülwasser und Chemie !!!
Werde Morgen mal so einige zum Tausch gegen welche von HJ oder FA einstellen !
Zudem verstopfen die DC-Tanks mit den PSV Liquids extrem schnell !!!

Gruß Steam...

Ego-T A+B+W+DC -- GoGo -- Provari mit DC Tank -- A2-T auf 900Mh Ego-Akku


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht