Tach zusammen aus Kölle

21.11.2011 11:00
#1 Tach zusammen aus Kölle
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, ich wohne in Hürth bei Köln.

Irgendwie ist die E Zigarette bisher spurlos an mir vorübergegangen, denn bis vor drei Wochen hatte ich noch keine aber auch keine großé Ahnung davon was das eigentlich genau ist :-)
Das hat sich nun schlagartig geändert. Mit einer Croupon Bestellung die noch dazu echter Mist war (19,99 euro China Teil) ging es los. Nun nenne ich mein eigen eine weiße Red Kiwi E 504 T, und zwei schwarze Ego 2 Volish und einige Akkus für die beiden vorgenannten. Anhand der Akkus wird man es vielleicht schon erahnen, ich war ein doch eher starker Raucher. Ja war, seit nun drei Wochen habe ich - der von ca. 30 Zigaretten am Tag kommt - nur noch 4-5 geraucht. Die letzte ist bereits einige Tage her. Teilweise schmecken die nicht mal mehr wenn man länger dampft, zumindest aber sind sie erst mal ungewöhnlich wenn man lange keine geraucht hat. Wie es vermutlich vielen geht, habe ich auch erst mal Lergeld bezahlt, bin aber mit dem Ego 2 recht glücklich. Bisher kommen nur Liquids mit Tabak und ca. 18 mg Niktion zum Einsatz.

Wie das Leben immer so spielt, man findet auch irgendwann ein Forum, denn ohne (ein gutes) Forum geht halt nun auch mal nichts im Inet, zumindst nicht so gut und so schnell. Daher hoffe ich hier noch ein wenig Inspiration zu finden. Da ich selbst lange Zeit ein erfolgreiches Forum für Meerwasseraquaristik betrieben habe, weiß ich das nichts über das bebündelte Wissen von vielen Usern geht.

Viele Grüße Robert


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 11:49
avatar  gig
#2 RE: Tach zusammen aus Kölle
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 12:42
#3 RE: Tach zusammen aus Kölle
avatar

Hi von Meerwasseraquarianer an Meerwasseraquarianer

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht