Am 21.11. Auf FFN Niedersachsen

20.11.2011 18:25
avatar  Wolfwu
#1 Am 21.11. Auf FFN Niedersachsen
avatar

Hallo Morgen Früh Ab 6:10 Uhr Wird Bei Franky Lea Und Maik in der Morningshow Über Das E-Dampfen Diskutiert !
Wird Bestimmt ganz Interessant ich werde es mir anhören !

Schau da !


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 09:55
#2 RE: Am 21.11. Auf FFN Niedersachsen
avatar

Hallo Wolfwu,
ist die Diskusion schon gelaufen, wenn ja berichte doch mal?

OTan:
Kannst du mir sagen warum du dich nicht hier angemeldet hast, nur aus Neugierde,
weil superevil6666 und ich mich über so wenig Resonanz wundern?

OTaus.

socke251

24.11.2011 19:22
avatar  Wolfwu
#3 RE: Am 21.11. Auf FFN Niedersachsen
avatar

Hallo !
Diskussion Ist Gut ! Da Gab es Gar keine ! :-(
Sie Sprachen es Kurz an ( Habt Ihr da von schon gehört Und schon Wenn Gesehen ) Verbreitung der Üblichen Klischees ( Überall Rauch Im Zug *Ja Klar * Ist es Wirklich so gesund ) Und das wahr es Das wahren keine 2 Minuten Da wahr es Vorbei Und wurde die ganze Show nicht mehr Drüber gesprochen ! * Und da Für steht mann im Urlaub so Früh auf ! * Na super :-( *

Ich habe Mir das mit dem treffen schon Öfter angesehen Und Überlegt Bloß Mein Problehm Ist Wie da hin Und weg Kommen * Habe einen Orientierungssinn Wie ein Maulwurf ! Ich glaube ich würde überall hin Kommen bloß nicht da Hin Wo ich Hin will ! Und anderten Ist ja auch Nicht gleich Um Die ecke ! :-(


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:37
#4 RE: Am 21.11. Auf FFN Niedersachsen
avatar

Hi,
mit der Strapatzenbahn 5 von Stöcken bis zum Endhaltepunkt Anderten zB.
Habe ich nur mal kurz bei der Üstra im I-Net gerade gefunden. Derrest läst sich bestimmt auch noch finden, oder;)
socke251

24.11.2011 20:11
#5 RE: Am 21.11. Auf FFN Niedersachsen
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Na looooos, klink DIch ein, du schaffst das!! *anfeuer*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht