King Kong

14.11.2011 07:58
avatar  egologe
#1 King Kong
avatar

Hi, hab mir gestern nen King Kong bestellt, jetzt bin ich am überlegen was ich da am besten draufpacke (Verdampfer, Cartomizer...).
Irgendwelche Tipp`s?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 08:36
avatar  Sabam
#2 RE: King Kong
avatar

Öhm,
ich hab da meinen A2-T drauf bis meine Genny Penny fertig ist.
Da kannst du alles draufmachen, was dir gefällt und was auch auf einen Ego-Akku passt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 08:41
avatar  egologe
#3 RE: King Kong
avatar

Nur das n A2-T im Moment schwer zu bekommen sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 09:41
avatar  dindar
#4 RE: King Kong
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 15:54
avatar  Sabam
#5 RE: King Kong
avatar

Stimmt das mit dem A2 wird schwierig, also ich mag auch die sehr gern, sind aber zur Zeit dort nicht lieferbar und ich hab noch nicht so viele Erfahrungen mit verschiedenen Shops: http://e-papierosy-shop.pl/keramischer_c...e,130,1155.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 17:28
avatar  scape76
#6 RE: King Kong
avatar

Ich muss mal den Fred kapern .... kann mir jemand sagen, ob ich mit dem King Kong unter 1,5Ohm betreiben kann? Ich habe bislang immer 0,15 Kanthal Draht auf meinem A2 benutzt. Jetzt habe ich Unmengen 0,2. Voller Vorfreude habe ich ne 4/4 Wicklung gemacht. Auf meinem ersten Ego Akku ging das auch (bis der Akku nach 10sek leer war), auf dem anderen nicht. Dann dachte ich mir, ok, zu wenig Widerstand ... also ne 5HZ Wicklung .... aber auch da blinkt der Akku nur. Dann habe ich mal gemessen, und ich komme mit der Wicklung auf knapp unter 1,5 Ohm. Ich denke, war Glück, dass der andere Akku nicht direkt abgeraucht ist.
Nun die Frage, schafft der King Kong so niedrige Widerstände (ich würde gerne geschützte Akkus verwenden), oder werde ich nur mit einem ungetakteten Träger Erfolg haben?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:52
avatar  Bobst
#7 RE: King Kong
avatar

Hi,
unter 1,5 wird es mit geregelten Trägern kritisch! Ich würd's nicht machen. Deshalb sind ja auch die Träger von Cetin (meistens) ungeregelt.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 12:58
avatar  alien72
#8 RE: King Kong
avatar

Also ich finde der Affe + der 5ml Dual Coil ist die beste Loesung...dampft wie ne Lok ......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht