18650er 'normal' kaufen?

  • Seite 2 von 2
18.12.2010 18:45 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 18:47)
#26 RE: 18650er 'normal' kaufen?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ananas
Verwechsle nicht eine evtl. vorhandene Naht mit dem Draht.





Oh...okee...hm..das, was ich meine ist wie ein dünner Draht, der aussen lang geht...
Jetzt hab ich den Basic grad nicht hier...aber ich guck nachher nochmal genauer...

Prager hatte ja gesagt, daß der unprotected ist...aber der sieht schon insgesamt recht abenteuerlich aus.. ich denk mal, Prager hat da noch 'optimiert'...oder so...

Danke Giovanni...beruhigt mich 'n bissi...ich mein nämlich gelesen zu haben, daß es jemand trotzdem geschafft hatte, daß ihm das Ding um die Ohren geflogen ist...war glaube auch 'n Bulli.. ..aber ich habs auch nur einmal gelesen...das lässt mich hoffen..
Er muß ja nur bis (hoffentlich) Dienstag durchhalten...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 20:25
#27 RE: 18650er 'normal' kaufen?
avatar
Bilder Upload

Nabend

Ich mache mir da keinen Kopf wegen protectet oder nicht ... ist nur rein interessehalber
Ich habe hier einige gebrauchte die bei gekauften Geräten aus dem Flohmarkt dabei waren ... ist quer beet von winzig bis riesig
Neue kaufe ich ganz klar protectet

Danke für die Info da muss ich doch mal die Lupe suchen

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 21:13
#28 RE: 18650er 'normal' kaufen?
avatar
Bilder Upload

Hm...ich hab mir das bei den 16430ern wohl auch nur eingebildet...da ist die gesamte Aussenhaut nur recht ungleichmässig...das sah aus, wie ein Draht der da lang geht...hab aber noch mehr 'Hubbels' entdeckt...

Die Aussenhaut hat Prager übrigens bei seinem Akku entfernt...deswegen sieht der so abenteuerlich aus... funktioniert aber tadellos...


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 04:21
#29 RE: 18650er 'normal' kaufen?
avatar
Bilder Upload

hi hi meine paule *festedrück* also in wien habe ich sie bisher nicht bekommen, daher hab ich bei dealextrem bestellt. ja ja, ich weiß, das hilft dir zwar jetzt nicht direkt, aber vllt. auf vorrat bestellen. ich hab dort die gleichen wie bei ´cetin bekommen. hatte auch keine eile.

was anderes mäuselsche, hast du schon auf vorrat die akkus für den digiens? net dass wir da das gleiche passiert. das nur sag, weil ich so weit weg von dir bin und dir nicht helfen kann.

prager muss überhaupt ein ganz lieber sein. ich hab nur gefragt, ob er einen tipp hat, wo ich das edelstahlsieb herbekomme und er hat mir dann gleich ein kleines stück abgetreten. zu einem halbwegs vernünftigen preis hab ich das erst bei teichhansl gefunden, aber die transportkosten nach wien sind mehr als fett.

na mal gucken, ob ich das mit den langen fingernägeln überhaupt richtig gewuppt krieg? (flüstert: silvesternagi eeetwas länger machen muss*lol*...warst du heute bei bea? ich glaub ich hab dir geschrieben, aber da ich schon 46 stunden wach bin, weiß ich es nicht mehr genau. ich schreib dir eine PN mit dem link, denn alexa hat nagi gemacht ....auch habenwill/machenwill ...)

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht