Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife

  • Seite 1 von 2
09.11.2011 14:03 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:54)
#1 Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Hallo zusammen,

da mir bekannt ist das ein Forum von Geben und Nehmen lebt, werde ich euch meinen Einstieg zum Dampfer nicht vorenthalten!

Mein Motiv zum dampfen überzulaufen ist ganz klar definiert. 50 Kippen im Durchschnitt am Tag über 30 Jahre lang hinterlassen Spuren. Die Luft wird merklich enger. Die Kohle wird auch immer knapper und der Wille viel Kohle für Kippen auszugeben schwindet immer mehr. Mit dem Geld könnte man ja auch was anderes machen.

Vor ein paar Tagen hat mich ein Freund mal an seiner E Zigi schnorcheln lassen. Vom Geschmack und vom inhalieren her war ich sofort begeistert. Das einzige was mich irritiert hat, war das Gefühl an nem Kugelschreiber rumzulutschen.

Da muss was anderes her, und Dank der vielen Informationen hier in diesem Forum, hab ich nach ein paar Stunden lesen ein Gerät gefunden, welches mir zusagt. Ob es dann letztendlich auch so sein wird, zeigt sich dann in der Praxis.

Ich habe vorhin diese Pfeife bestellt und das Geld direkt überwiesen. partynebula
(Link abgelaufen oder Shop geschlossen.

Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)


Wenn die Pfeife bei mir angekommen ist werde ich euch weiter berichten.

Bis später.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 01:36
avatar  Trude14
#2 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar
Bilder Upload

Yep, ich denke mal, da hast du dir was feines bestellt

- du musst keinen Knopf drücken, da Automatik
- kein irritierendes Gefühl *an nem Kuli zu lutschen*
- bleibt "theoretisch" alles beim alten - nur dass du auf Pfeife umgestiegen bist und wesentlich gesünder lebst

Und wenn du dann noch das richtige Liquid für dich gefunden hast, schmeckts auch noch 1000mal besser als ne Pyro !!!

Ich freu mich auch auf das Teil - habs mir zu Weihnachten gewünscht



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 19:45
#3 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Heute ist die Pfeife bei mir angekommen. Akkus laden und um 15 Uhr hat sie das erste mal gedampft. Funktioniert einwandfrei und das mitgelieferte Liquid schmeckt auch gut. Seit dem hab ich keine Tabakfluppe mehr angerührt. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Ich halt euch auf dem laufenden.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 20:14
avatar  I-Steam
#4 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Das hört sich doch für´s erste ganz gut an... Bin mal gespannt, wie du mit der Pfeife zurecht kommst, und wie sie dir zusagt:-) Habe von denen nämlich "Null" Ahnung;-)

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 01:07
avatar  nobody
#5 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Und wie läufts mit euren Pfeifchen?
Bin auch am grübeln, macht mir einen noch besseren Eindruck als Ego t ...

Ich nuckel momentan an einer ego, kann die Finger auch von einer norm. Fluppe lassen,
nur irgendwie befriedigt mich das noch nicht zu 100%.
Habe öfters mal Zigarren, Zigarillos (selten) und auch gerne mal eine Pfeife geraucht.

Würde mich jetzt natürlich brennend interessieren, was für euch positiv an der guten PFeife geg. anderen möglichen Dampfern ist!?

Freu mich auf neue Beiträge.

Grüße
nobody


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 14:24
#6 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Also ich bin von der Pfeife total überzeugt. Besser hätte ich mir die Sache nicht vorstellen können. Seit dem ich die Pipe das erste mal aktiviert habe, hab ich keine Fluppe mehr angefasst. Ich hab überhaupt kein Verlangen mehr danach. Hätte ich niemals gedacht, denn vorher hab ich mir 50 von den Dingern täglich reingesaugt. Ich werde mir jetzt noch zusätzlich eine ganz normale leichte E Zigarette zulegen. Für nach dem wach werden und wenn man beide Hände frei haben muss darfs dann schon mal was leichteres sein. Ansonsten ist die Pfeife einfach nur geil!

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 15:00
avatar  nobody
#7 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Ja super,

das war eine hilfreiche Antwort.
Hattest du auch schonmal das vergnügen mit einer e-zig wie z.B. der ego t ?
Falls ja, würde mich interssieren wo der unterschied vom Rauchgefühl her deutlich wird?
Ich bin zwar sehr zu Frieden mit meiner ego allerldings fehlt mir etwas die "Krönung" des ganzen.

Wie du schon sagtest, tauglich für den Alltag ist sie wohl eher als das pfeifchen, nur welcher Unterschied wird deutlich im Rauchverhalten der beiden?

Freu mich für dich, dass du so glücklich mit der pipe bist!

Grüße aus Hessen,
nobody


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 15:16
#8 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Ich hab gestern mal ne ego T und ne 510-T getestet. Die ego T ist für mich nix da sie vom Gewicht her auch zu schwer ist. Da nuckel ich dann lieber an meiner Pipe. Ich werd mir so ein 510-T Set besorgen. Die ist leicht und die kann man auch bei Bedarf mal im Mundwinkel einklemmen, wenn man beide Hände braucht. Von der Dampfmenge reichen mir alle Modelle aus. Ich bin da sehr genügsam und brauch nicht unbedingt extreme Power. Was mich an der ego T noch gestört hat, das man da zum aktivieren erst nen Schalter betätigen muss. Das find ich ja voll doof. Da frag ich mich doch, was kommt als nächstes? Etwa ein Passwort eingeben bevor einem der Dampf zugeteilt wird? Sowas ist nix für mich. Ich mag es lieber schlicht und einfach.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 19:44
#9 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Tag 8 seit Dampfbeginn. Bin nach wie vor voll begeistert. Die Pfeife funktioniert prächtig und für den Beginn des Tages hab ich mir ne 510-T zugelegt. Mit dem "Alter Tobi" Liquid von Surmount hab ich auch auf Anhieb den perfekten Stoff für mich gefunden. Seit dem ich angefangen habe mit dampfen hab ich nicht einmal das Verlangen nach ner Zigarette gehabt. Seit 8 Tagen absolut Pyrofrei.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 11:45
#10 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

In dem Video zu der Pfeife qualmt es ja schon ganz gewaltig aus dem guten Mann... Macht die Pfeife wirklich so viel mehr Dampf wie ne normale Ego??
Was mich noch interessiert: Wie is das wenn man den Verdampfer mal tauschen will weil er nachlässt? Geht das überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 12:40
avatar  nobody
#11 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Schubs hiermit mal den Eintrag ;-) !

Gruß
nbdy


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 13:26
avatar  Stanik
#12 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Komm Blackbeard berichte weiter.
Ne Pipe wäre vieleicht auch was für mich,
hab früher eine gepafft.



Gruß
Stanik

Nichtraucher seit dem 30.09.2011 dank A2
h
Die WHO Empfehlung zur elektrischen Zigarette
"Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 14:28 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 14:28)
#13 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Ja mit dem Teil lässt sich ordentlich Dampf erzeugen. Mir reicht allerdings halbe Kraft vorraus, sonst zerdepperts mir die Lungenflügel. Der Verdampfer ist wohl fest im Pfeifenkopf verankert. Da hab ich mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt und das interessiert mich auch weniger. Hab ein Jahr Garantie auf den Schnorchel. Danach seh ich weiter.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 17:46
avatar  nobody
#14 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Na das ist doch mal ne Ansage!
Hätte noch eine Frage in die Runde, braucht man ein spezielles
Liquid für die Pipe?
Und viell. kannst du mir sagen wo du sie bestellt hast, genrne auch per PN,falls das nicht okay
ist, wenn du das hier postest.

Grüße
nobody


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 19:34 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:55)
#15 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Die Pfeife hab ich hier gekauft: (Link abgelaufen oder Shop geschlossen.

Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)


Liquids kauf ich hier: surmount

Spezielles Liquid braucht die Pfeife nicht.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 21:58 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:55)
avatar  I-Steam
#16 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Zitat von Blackbeard
Liquids kauf ich hier: surmount



Interessant...habe ich vorher nie gehört. Sortiment ist aber net schlecht

Zitat von anthrax33
In dem Video zu der Pfeife qualmt es ja schon ganz gewaltig aus dem guten Mann...



Hab´s mir auch gerade mal angesehen... Heftig!

Bin gespannt wie´s weiterläuft... Hoffe du bleibst am "Ball" und postest schön weiter
Finde es ganz interessant

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 22:08
avatar  nobody
#17 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Stimme meinem Vorredner uneingeschränkt zu!
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 22:58
avatar  Trude14
#18 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar
Bilder Upload

Zitat von Blackbeard
Ja mit dem Teil lässt sich ordentlich Dampf erzeugen. Mir reicht allerdings halbe Kraft vorraus, sonst zerdepperts mir die Lungenflügel. Der Verdampfer ist wohl fest im Pfeifenkopf verankert. Da hab ich mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt und das interessiert mich auch weniger. Hab ein Jahr Garantie auf den Schnorchel. Danach seh ich weiter.



Der Verdampfer ist im Depot (Cartomizer) integriert - der Pfeifenkopf is nur der Akkuträger...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:46
avatar  nobody
#19 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Ahhh, demnach ist er austauschbar!
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:35
avatar  Trude14
#20 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar
Bilder Upload

Wer, der VD ? Ja klar - du bekommst beim Set ja 3 Cartos (VD's) dazu
und diese kannst ja immer wieder neu füllen - bis der VD die Arbeit verweigert
im schlimmsten Fall nach ner Woche - und manche erst nach 3 Monaten und mehr...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 00:38
avatar  nobody
#21 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Super, also sind sie wieder erhältlich.
Was zahlst/ hast du gezahlt für die einzelnen Verdampfer?
Preise sind ja oft sehr unterschiedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 01:12 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:56)
avatar  Trude14
#22 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar
Bilder Upload

ich hab gar nix dafür bezahlt - bekomme ein Set zu Weihnachten geschenkt

aber die Ersatzcartos sind mit 1,30 € / Stück auch so gut wie geschenkt(Link abgelaufen oder Shop geschlossen.

Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 23:47
avatar  Menni
#23 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

Na super! Wenn ich deine Links anklicke, bekomme ich von meinem Virenscanner ne Trojanerwarnung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 00:11
avatar  nobody
#24 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar

von wem meinst du Menni?
Blackbeard?

Bei Partynebula ist das bei mir auch der Fall !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 01:00 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 01:07)
avatar  Trude14
#25 RE: Meine Erfahrungen mit der Future Smoke Pfeife
avatar
Bilder Upload

das geht vielen so - muss am Virenscanner liegen...
bei mir funzt die Seite - hab BullGuard...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht