Was könnte das sein?

  • Seite 3 von 3
08.11.2011 16:38
#51 RE: Was könnte das sein?
avatar

push.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 17:15
avatar  Uwe
#52 RE: Was könnte das sein?
avatar
Uwe

Ich will auch einen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 18:18
avatar  Sacred
#53 RE: Was könnte das sein?
avatar

Irgendwie habe ich jetzt den richtigen Dreher raus. Es dampft und dampft.

Lavatube plus XXXL-Dual Coil gleich Dreamteam

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 18:20
#54 RE: Was könnte das sein?
avatar

@ Sacred

.....wie meinste das?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 21:59
avatar  Fippes
#55 RE: Was könnte das sein?
avatar

Zitat von akiralea

Zitat von Fippes
Dann werden wohl die ungeschützten IMR 18650 rein müssen, die sind etwas kürzer und deutlich performanter.


Ich hab da nicht so die Ahnung, aber gibts die nicht auch protected? Ist das egal? Hab irgendwo gelesen, dass man auf jeden Fall protected nehmen soll...





Die protected haben eine Schutzschaltung eingebaut, sind deshalb auch etwas größer und in der Leistung etwas schwächer. Die unprotected sind imho sicher, sprich "safe chemistry"

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:06
#56 RE: Was könnte das sein?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ok, dann sind die ohne "Nubbel" also IMMER unprotected und die mit "Nubbel" protected. So richtig?
Dann hab ich in meinen 2 KingKongs ja auch unprotected drin, die sind auch ohne Nubbel...so langsam klärt sich das Durcheinander in meinem Kopf

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:21 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 22:24)
avatar  Fippes
#57 RE: Was könnte das sein?
avatar

Zitat von akiralea
Ok, dann sind die ohne "Nubbel" also IMMER unprotected und die mit "Nubbel" protected. So richtig?
Dann hab ich in meinen 2 KingKongs ja auch unprotected drin, die sind auch ohne Nubbel...so langsam klärt sich das Durcheinander in meinem Kopf



Nee, die unprotected haben auch Nubbel. Hier mal ein Link zu einer unprotected, die passen sollte: AW IMR 18650

Zur Erklärung: Die protected sind etwas länger, weil eine Schutzschaltung verbaut ist. Die braucht nicht nur Platz, sondern stellt auch einen Widerstand dar. Deshalb ist eine unprotected in der Spitze deutlich performanter und wird auch von vielen Mod-Nutzern bevorzugt. Habe selbst nur unprotected. Die von der Marke AW werden von vielen als besonders empfehlenswert beschrieben.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:36
avatar  Sacred
#58 RE: Was könnte das sein?
avatar

Zitat von Hawk
@ Sacred

.....wie meinste das?



Ich hatte ein dezentes Problem, weil die Trust fire nicht richtig passt. Aber nun bekomme ich den Verschluss gut drauf.

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 01:25
#59 RE: Was könnte das sein?
avatar

Ich hätte auch gern einen. Wann gibts wider zu Kaufen?

schönen Gruß aus Frankfort!
Meine Dampfi's: ego typA Watte 650mAh , ProVari mit A2 Klassik in Edelstahl *istganzstolz*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht