SQuape MECANIC DLC Gold Limited Edition

Gestern 22:55

Neu: Der Akkuträger ist neu und originalverpackt. Sie wurde lediglich für Fotos rausgenommen.

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): Leider finde ich sie nicht online. :(

Kaufdatum: puuhh... Ich glaube 2018 oder 2019.

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): Weiss ich nicht mehr. habe sie damals bei ezy-e in Zürich oder bei Red Vape in Herisau gekauft.

Rechnung vorhanden: Leider nein

Verkaufspreis: Mach mir ein Angebot. Ich möchte das dieses schöne Stück benutzt wird und in gute Hände kommt.

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Falls der Käufer oder die Käuferin aus der Schweiz ist, kann ich sicherlich auch per Schweizer Post versenden. (oder? Liebe Admins :P)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht