Auch von mir ein freundliches Hallo :)

04.06.2025 17:21

Hi an euch alle!

Ich bin David aus Karlsruhe, ich habe bis vor einem halben Jahr Sub-Ohm gedampft. Es ist so eine wundervolle Entwicklung, gemeint die E-Zigaretten, die Liquids, die selbstbestimmte Nikotinmenge mit der man seine Aromen anmischen kann und dass es mir VOR ALLEM geholfen hat, nach 14 Jahren Zigarettenkonsum davon wegzukommen.

Ich melde mich an, da ich mein altes Setup mit Mod, Akkus, Ladegerät etc. sehr gerne an jemandem hier aus der Community verkaufen möchte, da ich ebenfalls mit dem Dampfen aufgehört habe. Ich möchte gerne die Admins fragen, ob ich das hier machen darf, da ich sonst nicht wüsste, wem ich das verkaufen sollte und zum Staub sammeln in der Schublade sind die einzelnen Komponenten dann doch zu schade, da sie auch relativ neu sind.

Liebe Grüße David

Antworten

Beitrag melden
04.06.2025 18:36
Lok
Moderator

Hallo @B&BB

herzlich Willkommen!
Lies Dich in Ruhe ein.

➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

• Erste Newbie Fragen

Oben in der dunjelblauen Leiste (links neben Deinem Avatar) findest Du das Menü. (3 Punkte).
Da gibt's letzte Beiträge, die Forensuche, und mehr.

Hier geht es zum Flohmarkt: payedabo_forum.php?f=305

Du musst dein Alter nachweisen, und kannst dann gerne Dampfware zum Verkauf einstellen. Ich empfehle gerade bei Konvoluten den Bazar des Flohmarktes zu nutzen.
Nur Liquids, Aromen etc. gehören jedenfalls in den regulären Floh.

Zum Profil und Deinen Nachrichten kommst Du mit Klick auf Deinen Avatar.

Bei Fragen kannst Du mich auch direkt anschreiben.
Viel Spaß und Erfolg mit uns!

Freundliche Grüße,
Lok

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht