Suche Siren 2

25.05.2023 16:36
avatar  AB
#1 Suche Siren 2
avatar
AB

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem oder zwei gut erhaltenen bzw neuen Siren 2, Fassungsvermögen egal.
Vielleicht hat den noch jemand in seiner Bunkerkiste und übrig.
Bitte mit Preisvorschlag melden, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 19:27
#2 RE: Suche Siren 2
avatar

Moderator a.D.

Servus, nachdem sich niemand gemeldet hat, habe ich mal meine Kiste durchwühlt. Habe da noch einen Siren 2 in der 22mm-Gunmetal-Version. Zustand gebraucht aber gut. Ersatzglas und Ersatzteiltütchen sind auch noch dabei. Bei Interesse melde dich. Für 10 € plus Versand geht er auf die Reise.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 20:51
avatar  AB
#3 RE: Suche Siren 2
avatar
AB

Ich hab seit einiger Zeit nicht mehr ins Forum geschaut und auch keine Benachrichtigung erhalten..... Heute habe ich noch den Deckel von einem Siren verloren, nun wirds langsam eng.
Falls du noch hier ins Forzm schaust: Ich würde deinen Siren mit großer Freude nehmen.
Ich könnte überweisen oder mit Paypal Freunde bezahlen.
Ich hoffe so sehr, dass das noch klappt.....
LG Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 10:45
#4 RE: Suche Siren 2
avatar

Hallo,

ich habe in meiner Bunkerkiste noch 4 große Siren 2 mit Ersatzglas in neu, 1 x in schmal kurz benutzt.
Zu 90 Prozent bin ich mir sicher, das es sich um die Siren 2 handelt, bei Interesse müssten wir das vorab irgendwie überprüfen 😋
Wenn ich noch weiter suche, finde ich bestimmt noch mehr davon, erinnere mich daran, dass sie leicht zu wickeln sind und ich damals damit unterwegs war.
Die waren von Fasttech und gut bewertet.
Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 10:49 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2023 10:50)
#5 RE: Suche Siren 2
avatar

Jetzt habe ich gerade einen gebrauchten Siren 2 entdeckt, steht drauf und ist baugleich mit denen von Fasttech, also habe ich 4 neue und 2 gebrauchte im Angebot 😌
Orginal Verpackung ist bei dem gefundenen incl. Glas auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 11:06
avatar  AB
#6 RE: Suche Siren 2
avatar
AB

Wow. Machst du mir mal per Pn ein Angebot, was du jeweils für die neuen bzw gebrauchten haben möchtest?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht