Guten Abend

21.05.2023 21:59
avatar  Taming
#1 Guten Abend
avatar

Hallo Liebe Dampfer ,
Ich Heiße Dominik und bin 35 Jahre alt .
Ich habe mit ca 14 Jahren angefangen zu Rauchen und habe zum schluss mindestens 2 Schachteln geraucht .
Am 6.4.2019 Habe ich den umstieg geschafft auf die E zigarette und seit dem bin ich Dampfer ( ca 4 Jahre )
Mein erstes Gerät eine aigo ego one ( Glaube ich, hieß die )
Danach folgten verschiedene selbstwickler verdampfer DL habe viele getestet aber irgenwie nicht das richtige für mich .Irgendwann bin ich auf Mtl verdampfer gestoßen und hab mich sofort in den Berserker verliebt und hab mich mit dem auseinander gesetzt . Das Schlimme war ich hatte noch nicht das richtige liquid gefunden und noch nicht gut coils wickeln können .
Danach kamen noch viele mehr Mtl Geräte zum lernen und testen und ich lernte dazu .
Vor ca 1,5 jahren bin rein zufallig auf den Flash e Vaper v4.5S+ gekommen
ja was soll ich sagen hab jetzt 2 davon und 2 mal VS dual mega die Dinger und natürlich dampfe ich Tom Klark das beste was mir je passiert ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 06:56
#2 RE: Guten Abend
22.05.2023 08:14
avatar  bonsai
#3 RE: Guten Abend
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht