Aspire Cyber G Kit versus Joyetech Ego Pod Ast

07.04.2023 07:22 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 07:31)
avatar  Chandra
#1 Aspire Cyber G Kit versus Joyetech Ego Pod Ast
avatar

Suche für meinen Mann ein Podsystem.
Es muss einfach zu bedienen sein, MTL, mit Zugautomatik, fest verbauten coils, nachfüllbar und rundem Mundstück.
Bei einer Erstbesichtigung dieser für mich neuen Technik habe ich zwei gefunden, die in Frage kommen:
Aspire Cyber G Kit und Joyetech Ego Pod Ast.
Wobei die Auswahl zwischen Zugautomatik und Feuertaster der Aspire eigentlich schon wieder zuviel Technik wäre.
Meine Frage:
Wer hat Erfahrung mit diesen beiden Pod-Systemen und wie steht es jeweils um das NICHTSIFFEN, die allgemeine HALTBARKEIT des Akkus und der Pods und der LADEDAUER?
Ich kann ihm kein Gerät zumuten, das in der Bedienung rumzickt, oder das ewig laden muss oder wo alle naselang der Pod getauscht werden muss, denn das wäre es dann gewesen mit dem Versuch, zu dampfen.
Und wie reagieren die Podsysteme auf VG-lastiges Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 09:45
avatar  Chandra
#2 RE: Aspire Cyber G Kit versus Joyetech Ego Pod Ast
avatar

Update:
Sorry, vergesst die Frage, habe die Podsysteme mit Filter entdeckt. Das ist es für meinen Göttergatten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht