Hallo aus Koblenz

21.02.2023 09:58
avatar  GreJan
#1 Hallo aus Koblenz
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Einige Sätze zu meiner Person, ich bin 68 Jahre alt, dampfe seit ca. 6 Jahren DL, komme aus dem schönen Andernach bei Koblenz und bin natürlich interessiert am Austausch über E-Dampfen.
Bin jetzt kein alter Rentner der im Sesel sitzt und vor sich herdampft, nö, ich habe einen Hund (Malinois) mit dem ich sehr viel und sehr lange Gassi-Runden drehe, gehe drei bis vier mal in der Woche ins Gym Esse gerne, Trinke gerne Bier und Rotwein.
Leider kann ich aber bis heute nicht so ganz weg von der Zigarette, wenn ich ausgehe dann ist schon mal ne Schachtel Kippen mit dabei, aber das ganze hällt sich absolut im kontrolliert.
Das wars fürs erste, hoffe auf interessante Unterhaltung und freue mich darauf.
Gruß
Gregor.J

Grüße
Gregor.J

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2023 12:59
#2 RE: Hallo aus Koblenz
21.02.2023 13:03
avatar  GreJan
#3 RE: Hallo aus Koblenz
avatar

Danke schön.

Grüße
Gregor.J

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2023 13:43
avatar  nischel
#4 RE: Hallo aus Koblenz
avatar

Grüße ins schöne Andernach...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2023 18:06
#5 RE: Hallo aus Koblenz
avatar

Herzlich Willkommen hier.
Jede Kippe die man weniger raucht ist doch schon mal was. Meistens ist es Kopfsache 😉.
Ich habe den Umstieg mit einer Joytech gemacht, die kleinen Dinger die aussehen wie ein Kugelschreiber 😅. Das war 2011 und ich habe sofort null Zigaretten mehr geraucht.

Wünsche dir viel Spaß hier und einen regen austausch👋

Grüße Crissi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht