Neudampf

02.02.2023 23:16
#1 Neudampf
avatar

Hoi zam :D

Die ganze Sache war ne ziemliche Spontanaktion.
Ich rauche nur draussen, dort ist es zur Zeit arschkalt und ich hab oft nach wenigen Zügen keine Lust mehr, weiter zu bibbern. Da kam ich auf die Idee, ich könnt ja mal dampfen. Fragte mich noch, geht das das hier mittlerweile mit Nikotin? Ja, hurra. Die ganzen Aromen sind natürlich verdammt verlockend und ich wahnsinnig ungeduldig. Deswegen bin ich erstmal los und habe mir ein Einmalding geholt. Und ich bin ganz begeistert von der eisigen Wassermelone. :D
Also auch direkt mal ein paar Youtube Videos geguckt und direkt bestellt. Erwähnte ich, dass ich sehr ungeduldig bin?
Ich glaube auch, dass die Umstellung für mich kein grosses Problem sein wird, da mir die Nikotinzufuhr recht egal ist. Ich komme z.B. auch gut mit Pflaster und Kaugummi aus, aber das ist zum einen teurer und zum anderen nur in der Apotheke zu bekommen, was sehr lästig sein kann (mal abgesehen davon, dass ich nicht dumm rumstehen und Wölkchen machen kann). Zigaretten mit Geschmack fand ich schon immer sehr toll und wenn ich die eine Zeit lang geraucht habe, fand ich normale Zigaretten lange recht eklig.

Allen noch einen schönen Abend und ein baldiges (Rauch)wolkenende


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 08:02
#2 RE: Neudampf
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht