Sammlungsauflösung

29.01.2023 20:43
#1 Sammlungsauflösung
avatar

Gebraucht:
Moin zusammen, ich biete hier meine Sammlung zum verkauf an, da ich jetzt bei Podsystemen hänge. Zum rumstehen sind mir meine geliebten Kombis zu Schade und sie würden sich auch sehr über neue Nutzer freuen. Ich habe drei PDF Dateien angefügt, auf denen ich Bilder aus allen perspektiven gemacht habe. (Hoffe es klappt)
Es handelt sich hierbei nur um Originale, nix Clone und mit Kartons und zum teil ungeöffnetem Zubehör. Siehe Bilder. Jede Datei würde einem Karton entsprechen, ich kann auch alles in einen Karton packen. Bitte bei Fragen einfach melden. Schönen Tag noch

Verkaufspreis: Man wird sich einig

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Dateianhänge
  • Kiste 1 Dampf.docx
  • Kiste 2.docx
  • Kiste 3.docx

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht