Geekvape L 200 classic + kid

29.01.2023 18:40
#1 Geekvape L 200 classic + kid
avatar

hallööchn dampf gemeinde !! könnte mir büdde jemand helfen um die merkwürdige firmeware zu installieren !! oder hat zufällig grad den link parat zur aktuellen version ..ich verzweifle auf der suche danach..selbst die homepage von geekvape... bringt mir wenig infos bzw komm ich nich wirklich zurecht un mäi änglüüsch is verry schläächt..vielen lieben dank erstmaa


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 19:29
avatar  SMS
#2 RE: Geekvape L 200 classic + kid
avatar
SMS

Also, auf der Homepage ist der Download-Button aus gegraut. Keine Ahnung, ob es überhaupt jemals ein Update gab


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 21:33
#3 RE: Geekvape L 200 classic + kid
avatar

erstmal vielen dank..ja updates gab es wohl mal..nur irgendwie jezze nicht mehr bzw irgendwie nicht mehr möglich was ich nicht ganz verstehe..hätte ja sein können das jemand hier zufällig die datei gespeichert hat..ma abwarten vielleicht erfahre ich irgendwann mal mehr darüber


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 16:53
avatar  SMS
#4 RE: Geekvape L 200 classic + kid
avatar
SMS

Ich würde da mal versuchen den Geekvape Support direkt anzuschreiben und darum bitten, die Datei oder einen Downloadlink von der aktuellsten Firmware bereit zustellen. Dürfte wohl der einfachste Weg sein...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 17:17
avatar  Uwe
#5 RE: Geekvape L 200 classic + kid
avatar
Uwe

Lade die TPD Datei.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 21:05
avatar  SMS
#6 RE: Geekvape L 200 classic + kid
avatar
SMS

Dies sind nur Produktbeschreibungen und Konformitätserklärungen und keine Firmware.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht