wismec presa TC 75 Ersatzberatung

26.12.2022 21:17
avatar  Ringo
#1 wismec presa TC 75 Ersatzberatung
avatar

Moin,
Mein obengenannter Akkuträger hat nach knapp 6 Jahren als täglicher Begleiter den Geist aufgegeben :(

Gepaart habe ich ihn mit einem Genius v2 Klon.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen neuen vorschlagen könntet, da es meinen auch nicht mehr zu kaufen gibt.
Toll fand ich, dass der Presa im 'brushed' look optisch gut gepasst hat, dass er klein und handlich war. Das ist mir eigentlich am wichtigsten.

Die magnetische Akkuabdeckung hat mir auch sehr gut gefallen, ist aber kein muss.
Das der Feuerknopf quasi die gesamte Vorderseite war, fand ich super cool, ich weiß aber nicht ob es sowas von anderen Herstellern gibt.

Danke im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2022 02:37
#2 RE: wismec presa TC 75 Ersatzberatung
avatar

Puhh... schwer...
die große Feuertaste haben noch von Eleaf die iKonn und die iKuu... und die hätten beide auch die (fast) gleiche Software wie die Presa.... nur gibts die nicht mehr unbedingt überall...

bei klein und handlich fallen mir immer die Picos ein... aber die können teils nur 22mm Verdampfer, also müsstest du da zur Plus-Version greifen...
aber guck mal hier:
- Geekvape ist gut und der ist klein: https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...kkutraeger.html
- Aspire ist ebenfalls gut... und der Zelos macht auch optisch was her https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...kkutraeger.html

Aber momentan ist es generell nicht sooo einfach - ich hab den Eindruck, das vielen Shops die Ware ausgeht, die Auswahl und die verfügbrkeit so mancher Geräte lässt aktuell zu wünschen übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2022 06:55 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 07:04)
#3 RE: wismec presa TC 75 Ersatzberatung
avatar

Wenn TC das Thema ist, kann das auch ein handlicher Geekvape Obelisk 200 hervorragend. 23 - 25mm machen darauf eine gute Figur und das Chassis ist aus Aluminium.

Der Verschluss für das Akkufach ist ohne Scharnier und magnetisch..


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2022 10:44
avatar  Digedag
#4 RE: wismec presa TC 75 Ersatzberatung
avatar

Wenn Du was klein und handliches willst, würde ich bei Deinem Verdampfer mal SBS Akkuträger wie den Brunhilde, den Mechlyfe oder den Hadron anschauen. Hab sie alle drei, wenn ich unter ihnen wählen müsste würde ich dann den Brunhilde Mod von Vapefly nehmen, da am robustesten und zuverlässige Elektronik.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht