Ein Hallo zu Weihnachten 🎄

24.12.2022 09:56
avatar  Chrigu
#1 Ein Hallo zu Weihnachten 🎄
avatar

Hallo zusammen

Mein Name ist Chrigu und ich bin 39 Jahre alt. Aktuell bin ich am 3. Versuch, vom Rauchen auf das Dampfen umzusteigen und hoffe, in diesem Forum etwas Motivation und Hilfe „fischen“ zu können.

Es scheiterte bisher daran, dass mir die Liquids ziemlich schnell nicht mehr schmeckten (Geschmack verschwand) und ich täglich Verdampferköpfe wechseln musste (kokeln).
Zudem bin ich nicht sicher, wie viel Nikotin ich brauche, ich habe das Gefühl es dauert ewig, bis das Nikotin im Hirn ankommt. 😉 Aktuell verwende ich nur noch NicSalt und wickle selber - Versuch macht klug. ☺️

Ich wünsche allen frohe Festtage!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 10:16
#2 RE: Ein Hallo zu Weihnachten 🎄
24.12.2022 17:20
#3 RE: Ein Hallo zu Weihnachten 🎄
avatar

Gleichfalls ein frohes und schönes Weihnachtsfest 🌹🎄😇💭💭💭


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht