InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022

29.11.2022 19:44
avatar  welanda
#1 InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022
avatar

https://intervapeexpo.de/

Ich bin auf alle Fälle an beiden Tagen dort, vielleicht trifft man ja mal wen (dicke, alte Frau mit Brille und Kamera - kann gefahrlos angesprochen werden - guckt nur manchmal böse, beisst aber nicht )

Und wer über die B235 fährt, sollte auf den Blitzer achten, der knipst über beide Fahrbahnen




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2022 20:44
avatar  welanda
#2 RE: InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022
avatar

Hab euch ein paar Fotos vom heutigen Aufbau mitgebracht:













Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2022 23:20
avatar  Schimi
#3 RE: InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022
avatar

Oh, Vampire Vape baut auf. Falls du Lust hast sie zu ärgern, dann frag mal ob sie Vamp Toes dabei haben :-p

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 08:58
avatar  welanda
#4 RE: InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022
avatar

du kennst den Spruch "lieber 5 Min feige........... " ?
wir beide wären in Dortmund schon fast wegen Simon geflüchtet, in Castrop bist du nicht dabei, ich wäre also allein auf der Flucht.. nee neee




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 18:26
#5 RE: InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022
avatar

Kapkas Mods hochglanz lackiert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 09:01
avatar  welanda
#6 RE: InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022
avatar

Sie ist nicht gross, aber ich hatte soviel Spass
Mein Rücken will mich mittlerweile auch nicht mehr zum Staatsfeind Nr. 1 erklären, also geht es heute weiter.
Ein paar Fotos vom 1. Messetag möchte ich euch noch gerne zeigen.














Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 17:27
avatar  Schimi
#7 RE: InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022
avatar

Täuscht der Eindruck, oder ist mehr los als in Dortmund?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 18:17
avatar  welanda
#8 RE: InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022
avatar

@Schimi : der Eindruck täuscht überhaupt nicht. Es war wirklich mehr los als in Dortmund. Ungefähr die doppelte Menge an Besuchern
Ich hatte ein tolles Wochenende und bin heilfroh, dass ich morgen noch Urlaub habe Frau wird doch älter
































Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht