Hallo aus Hessen

25.10.2022 19:18
avatar  Mühlo2
#1 Hallo aus Hessen
avatar

Hallo, ich bin der Mühlo, bin 60 jahre alt und wohne in Hessen, nahe Frankfurt..... Habe damals schon mal 4 Jahre gedampft und war auch hier im Forum (habe eben festgestellt, daß der alte Account noch immer besteht..) tja, bin irgendwie wieder an die Pyros geraten und geraucht wie ein Hochofen...ca 60 /Tag.....Vor 4 Wochen kam mein Sohn zu Besuch und hatte ne Elfbar dabei. Hab mal dran gezogen und fand daß die kleinen Dinger ja ganz gut dampfen...Hab wieder Lust aufs dampfen bekommen und bin seit 4 Wochen komplett weg von den Kippen....mußte mir natürlich einen guten Fuhrpark anlegen: angefangen mit Geekvape Wenax M1, Wenax Stylus, Aspire Flexus Blok,
Aspire Zelos Nano KIT, Lynden Play, Endura T-18 x, Vaporesso GTX go 80, Smok RPM 5 Pro Kit und die Geekvape Aegis Legend 2..... ich finde im Gegensatz zu damals sind die Geräte so einfach und auch billig........ Geschmacklich bin ich Tabak mäßig unterwegs....Freue mich auf gute Tipps und Beiträge...... Sorry, der Text ist jetzt bischen lang geworden.......


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 07:28
#2 RE: Hallo aus Hessen
27.10.2022 12:23
avatar  Mühlo2
#3 RE: Hallo aus Hessen
avatar

Dankeschön Luisette.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht